Suchen Menü

Erklärt mich jetzt bitte nicht für bekloppt ......

Hallo Mädels,
ich weiß, dass hört sich jetzt total bescheuert an und eigentlich ist es ja auch noch viiiiiiel zu früh, ABER ....
..... meine Hosen kneifen !!!!! EHRLICH, ohne Scheiß !!!!
Und dabei habe ich noch kein Gramm zugenommen ! Aber gegen Abend hin (so wie jetzt) muss ich meine Hosen seit ein paar Tagen aufmachen, weil sie furchtbar zwicken und kneifen. Bekloppt ich weiß, aber es ist so. *wow* Ich habe auch noch nicht zu Abend gegessen. Daran kann es also nicht liegen.
Es war mir ja schon klar, dass das wesentlich schneller gehen wird als in den letzten SS-en, aber doch nicht soooo früh ?! Baucheinziehen oder ?quetschen? ist auch nicht mehr so ohne weiteres möglich. Und Einbildung ist es definitiv auch nicht.
So, dass wollte ich jetzt einfach mal loswerden. *grins*
Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend !!!
LG :o))
Renata 5+1 (die kurz vor der 1.Entbindung fast 160 cm Bauchumfang hatte *puh*)
Bisherige Antworten

Re: Erklärt mich jetzt bitte nicht für bekloppt ......

Hallo Big Bobby,
mir ging es heute genauso wie dir! Ich nusste auch dauernd
die Hose aufmachen, damit mein Bauch mehr "Freiraum" hat.
Aber ist das nicht noch zu früh? Woher hast du den, dass
man in der 2.ss schneller dick wird? Das wusste ich noch
gar nicht. (bin auch das 2.Mal ss)
LG sunbear 5+0

Hallo Sunbear,
ich habe nicht gesagt dicker ! Nur das der Bauchumfang schneller wächst ! Klar ist ja alles schon vorgedehnt und weiß nun wohin. *grins*
In meiner 2.SS ging es schon wesentlich schneller als in meiner 1.SS und ich fürchte dieses mal noch einen tick schneller. *seufz*
Ich habe genügend Dritt- und Viert- Mamis in meiner Umgebung (Krabbelgruppe, Schwägerinnen etc.) wo ich das auch mitbekommen habe. :o))
LG
Renata 5+2

Hi Renata,
geht mir leider genauso. Habe in meiner ersten Schwangerschaft erst im 7. Monat Umstandshosen gekauft. In den letzten Tage hab ich schon auf meine superweiten Unterhosen zurückgegriffen ;-) und hab keinen Bock mehr auf Jeans.
Bin mal sehr gespannt, wie sich das Gewicht im Vergleich entwickeln wird.
LG, Melanie 5 +5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen