Suchen Menü

Erklärt mich für verrückt....

... aber im Moment schreit mein Herz: "Bauch will schwanger sein!"
Aber nee, ich bin ja vernünftig. Leon ist zwar momentan recht lieb, aber solange unsere Arbeitssituation nicht geklärt ist und die Problemchen, die sich hier so aufgetan haben, werde ich fleißig jeden Abend meinen Drops nehmen.
Und schniefen, wenn ich im Mai/Juni-Forum lese, wo die erste wieder schwanger ist.
*hach* es war doch so aufregend....
GLG Conny und Leon 7m23t, der noch ne ganze Weile Einzelkind bleiben muss... *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Erklärt mich für verrückt....

Kann nicht viel dazusagen. Schluchze leise mit und versuche meinem Bauch zu sagen er soll aufhören.
Bis anhin dachte ich, ich sei alleine damit!
GLG
Simone

Nä, biste nich... aber wir sind ja vernünftig *Pilleeinwerf*
GLG Conny

Hallo,
du bist nicht allein....mir gehts genauso!! Aber wir warten auch noch (aus Vernunft), wegen Job, Wohnung und so!!!
Naja, geniessen wir erstmal die Zeit mit unseren Kleinen!!
Lieben Gruss
Jessica mit Colin 7m4t, der bestimmt gerne ein Geschwisterchen hätte!

Ja, wenn ich da an unsere Uromma nebenan denke.. Von 1955 bis 1966 5 Kinder, und ich lamentiere wegen ner Nr 2!
Aber ist ne andere Zeit. Jobsorgen hatten die früher nicht!
GLG Conny

Jaja,
das kenn ich irgendwoher. Mir gehts genauso. Nur Menne spielt nicht so ganz mit und 2 Babys im Büro geht schlecht. Auch wenn Omi nach ihr schaut, 2 kann ich ihr doch nicht aufhalsen. Tja, also auch bei mir die Vernunft gesiegt und ich hab ne 5 Jahres-Spirale drin. Naja, 2 Kinder sind schon ok. Der Große kommt jetzt eh in die Schule, da wird schon genug Highlife sein.
LG Viola + Jana 6m (Tage zähl ich net mehr)

Huhu Viola!
Ich frag mich auch immer, ob die Gebärhormone nach 2en wenigstens genug haben.... Ich bin ja zum Glück noch ein paar Jahre von den Wechseljahren entfernt, aber trotzdem...
Ich wünsche Deinem Großen nen schönen Schulanfang!
GLG Conny

wie meine einstellung dazu ist, solltest du ja bestimmt schon gelesen haben! :-) wir warten aber wenigstens noch bis ende des jahres und steigen dann wieder ein. *freufreu*
hoffe sehr, dass mein verstand nach nr. 3 dann siegt! ;-)
glg von ildiko & tim & nils

Naja, aus den bekannten Gründen bleibt es bei uns ein Bauchthema... *seufz*
Aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit!
Dir viel Glück für Nummer 3!
GLG Conny

Hallo Conny, ich will auch. Am meisten möchte ich nochmal ein Neugeborenes im Arm halten und diesmal ohne Angst was falsch zu machen. Beim letzten Mal hat's zwei Jahre gedauert, deswegen üben wir nahtlos weiter, aber ich hab' ja noch nicht mal meine Tage. LG Sanni

Huhu Sanni!
Au ja, das ist toll, nicht alles zum ersten Mal machen zu müssen und beim ersten Bad keine Angst zu haben, dass der arme Wurm absäuft. ;o)
Hach, schön wäre es...
LG Conny

Ich weiß noch in der ersten Woche habe ich mir immer alle Kinder angesehen und mich gefragt, wie das die Eltern geschafft haben. Aber da war ich ja auch noch im Hormon-Nebel und hab auch immer vor Rührung geweint, wenn ich an meine Hebamme oder Geburtshelfer gedacht habe. Eigentlich muß man sich sowas alles aufschreiben, das glaubt man doch bald gar nicht mehr. GLG Sanni

Jaaa, ich auch, ich auch *aufzeig*

Aber irgendwie siegt NOCH der Verstand. Und heute hab ich im DM eine hochschwangere Frau gesehen mit nem 1jährigen Kind - da denk ich mir dann doch lieber warten. Hat nicht lustig ausgesehen, wie die da mit nem Kugelbauch das kleine Kind noch mitversorgen musste.
Gell, wenn man so schwangere Frauen sieht - ach ja, da spielt der Verstand dann gleich die 2. Geige *lach*
Aber ich hab mit meinem Mann letztens eh geredet - er will auch noch ein 2. Kind und somit werden wir (wenns nicht eher passiert; wir verhüten ja nicht wirklich ;o) Ende des Jahres wieder anfangen zu üben.
Voraussetzung DAFÜR ist allerdings, dass wieder Ruhe in unser Leben eingekehrt ist. Bisher wars stressig genug (zuerst 1 Jahr arbeitslos, dann ich ss, dann neuer Job in Vorarlberg, Umzug etc; dazu noch ein Kind, das alles ander als pflegeleicht ist)
Obwohl, wenn ich jetzt mal rechne... habe ich meine Mens immer noch nicht *grübel* - ist aber sicher nur der Stress vom Umzug gewesen.
Also dann - liebe Grüße Uschi

*fürverrückterklär* :-)

Also Conny,
jetzt reiss dich mal zusammen. ;-) Aber ich kann es eh nicht nachvollziehen, denn ich bin so ungefähr so weit vom erneuten Kinderwunsch entfernt wie vom Mond. Das Einzige, was mich daran nochmal reizen könnte, wäre die Chance vieles anders zu machen und vielleicht ein pflegeleichteres Kind zu bekommen zum Genießen. Doch da es auch noch schlimmer kommen könnte als jetzt, wird Jolina ein Einzelkind bleiben. Und was man am Schwangersein schön finden kann, bleibt mir ein echtes Rätsel. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen