Erkältung steht...und nun? JPPPPPPPPPPPPPPPP
Antibiose ist seit 2 Tagen glaub ich aus und Hübe soll sie ab SO auch nur noch einen bekommen.
Ich versteh das nicht, ich komm mit dem Naseputzen nicht nach, Husten geht auch nicht weg....morgen müssen wir wieder zum verbinden....und am Die wär diese Impfe.!!!!
Irgendwann muss doch mal Schluss sein
LG Schnegge die immer noch Schmerzen hat weil sie sich nen Nerv eingeklemmt hat
Re: Erkältung steht...und nun? JPPPPPPPPPPPPPPPP
Euch beutelts aber arg.
Impfen würde ich nicht, solange es nicht besser geht, sonst kommt noch die nächste geballte Ladung Action für ihr Immunsystem dazu. Nachdem sie ja schön öfter Antibiose bekommen hat, kann es sein, dass sie mit der Zeit dagegen immun wird und es nicht mehr wirkt. Hat Dein Kia mit Dir mal darüber gesprochen?
Ich hoffe, die schlimmen Zeiten gehen bald vorbei und Ihr seid dann gaaaaanz lange gesund und munter.
Alles alles Liebe
Aline und Merlin, gerade mal seit 2 Wochen gesund
nein hat sie nicht, sie bekommt immmer ein andres Antibiotikum.
Das Problem ist das sie alleine nicht damit fertig wird!?
Mir geht es auch oft so, das es nur mit Antibiose besser wird, zumnindest in dieser SS....*seufz*
Na bis Die ist ja noch hin, Blut lass ich Ihr da auf jedenfall abnehmen.
Manchmal frag ich mich ja schon womit sie das verdient hat:O/.....und wie ich noch Zeit finden soll für unsren kleinsten der bald kommt..
Aber es gibt noch viel schlimmeres...
LG Schnegge
Ich schließe mich Jaelle an, ich würde nicht impfen, obwohl ich sonst nicht zimperlich bin bei dem Thema (Schupfen ist ok, finde ich).
Ich finde es aber schon komisch, daß die AB abgesetzt werden, bevor sie komplett gesund ist, und daß immer andere genommen werden. Grade so züchtet man doch Resistenzen, wenn nicht alle Bakterien komplett vernichtet wurden. Deswegen nimmt man die AB doch im Normalfall noch länger, als die Symptome andauern, weil es sonst schnell mal zum Rückfall kommt (eben durch eine Resistenz).
Ich denke echt, sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich hoffe einfach, daß sie es irgendwann geschafft hat und dann mit dem stärksten Immunsystem der Welt ausgestattet ist und keine einzige Allergie kriegt.
Ich drück die Daumen, daß Ihr bald gesund werdet! Wird denn unterstützend was unternommen, Tees usw? Ich bin ja kein Fan der Homöopathie, aber dafür der Naturheilkunde, und mit Kräutern kann man ziemlich viel bewirken (wie sogar mein ungläubiger Mann letzte Woche feststellte - vorher meinte er noch "Du hast vergessen, die Zaubersprüche zu murmeln" und hinterher "na, so schlecht ist Dein Kräuterzeug ja doch nicht")
das mit dem Ab sprech ich morgen an.
Alisa kränkelt jetzt schon wieder 2 Wochen knapp.
Mein Mann sit aber ejtzt auch krank.
Sie hat das AB zuende genommen, aber es reicht wohl nciht aus. Und es müssen Bakterien sein, wär sonst alles gelb und grün was aus der Nase kommt...
Ich verzweifle noch, bin ja selber auch ned so fit ( Nerv eingeklemmt und Erkältet )
Ich Besuch bald ne HP...meine Mam testet die grad:O)
Ich berichte morgen mal....
LG Schnegge
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen