Erinnerst sich jemand noch an .....Steff&minime ??
Suche schon die ganze Zeit iher HP damit ich mal wieder Bilder von Aidan sehen kann.
Lg
Nadine
Re: Erinnerst sich jemand noch an .....Steff&minime ??
GLG Conny
Bussi
Nadine
Also ich habe schon länger nix von Steff gehört,sie hatte mal eine Seit aber die ist offline(keine Zeit),ausserdem war ich länger nicht mehr da.Die seite ist jetzt per Passwort geschützt also kannst du auf keine Rubrik zugreiffen.
Das letzte was ich von Ihr gelesen habe war,das man bei ihrem Mann ein Hirntumor fest gestellt hat.
Aber Aidan geht es wohl prächtig.
Heike(Bärlesmama)und Tanaj und 2 Zwerge haben auch Kontakt mit Ihr vielleicht wissen sie mehr.
LG Maggie
Ich weiß, was sie nun durchmacht. Denn mir wurde gerade vor 8 Wochen ein Tumor am Herzen entfernt.
Ojeeee...
Hoffentlich weiß jemand was..
ich danke Dir erst mal recht herzlich.
LG
nadine
LG Tanja
Hallöle...
Habe keine Neue Tel und ich denke mal die Kohle ist gerade ein bisserle knapp um mich hier anzurufen, weil das ja dann doch immer ganz gut kostet mit Deutscher Familie und dann noch die Freunde...
Ich weiß auch nur das der Cliff Verdacht auf einen Tumor hat....
Ansonsten wünsche Ich Dir gute Besserung und nichts "Bösartiges"
LG
Bärlesmama
Hat sich erledigt :..danke
Sie wohnen jetzt auf einem Stützpunkt.
Cliffs OP steht an.
Ob gut oder bösartig hat sie noch nicht zurückgeschrieben.
Ich hoffe wirklich, dass sich bei den 4ren alles zum guten wendet.
LG
Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen