Suchen Menü

Erinnerst sich jemand noch an .....Steff&minime ??

Sie ist nach Oklahoma gezogen und ich wollte mal wissen, ob noch jemand zu ihr Kontakt hat.
Suche schon die ganze Zeit iher HP damit ich mal wieder Bilder von Aidan sehen kann.
Lg
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Erinnerst sich jemand noch an .....Steff&minime ??

Ja frag mal DaNiMama, die schättet immer mit ihr :o)
GLG Conny

Danke Dir :0)
Bussi
Nadine

Hallo Nadine,
Also ich habe schon länger nix von Steff gehört,sie hatte mal eine Seit aber die ist offline(keine Zeit),ausserdem war ich länger nicht mehr da.Die seite ist jetzt per Passwort geschützt also kannst du auf keine Rubrik zugreiffen.
Das letzte was ich von Ihr gelesen habe war,das man bei ihrem Mann ein Hirntumor fest gestellt hat.
Aber Aidan geht es wohl prächtig.
Heike(Bärlesmama)und Tanaj und 2 Zwerge haben auch Kontakt mit Ihr vielleicht wissen sie mehr.
LG Maggie

Oh mein Gott...krieg grad Gänsehaut.
Ich weiß, was sie nun durchmacht. Denn mir wurde gerade vor 8 Wochen ein Tumor am Herzen entfernt.
Ojeeee...
Hoffentlich weiß jemand was..
ich danke Dir erst mal recht herzlich.
LG
nadine

Huhu Nadine, ich schick dir mal den Link uebers Profil. Bilder und das Forum sind Passwarttgeschuetz, sonst kannst du aber noch alles lesen :)
LG Tanja

Hallöle...

ich habe auch schon länger nicht mehr mit Ihr gesprochen. Sie ist innerhalb von Oklahome nämlich auf die Armee Einrichtung gezogen und dabei ihr Haus zu vermieten...
Habe keine Neue Tel und ich denke mal die Kohle ist gerade ein bisserle knapp um mich hier anzurufen, weil das ja dann doch immer ganz gut kostet mit Deutscher Familie und dann noch die Freunde...
Ich weiß auch nur das der Cliff Verdacht auf einen Tumor hat....
Ansonsten wünsche Ich Dir gute Besserung und nichts "Bösartiges"
LG
Bärlesmama

Hat sich erledigt :..danke

Ich habe schon mit ihr gemailt.
Sie wohnen jetzt auf einem Stützpunkt.
Cliffs OP steht an.
Ob gut oder bösartig hat sie noch nicht zurückgeschrieben.
Ich hoffe wirklich, dass sich bei den 4ren alles zum guten wendet.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen