Ergebnisse noch nicht da und Umfrage........
Heute war KIGA- Anmeldung und der kostet für einen halben Tag 60 Euro.
Wieviel zahlt man bei euch dafür?
LG Schnegge
Re: Ergebnisse noch nicht da und Umfrage........
mensch, dieses warten ist sicher auch anstrengend....
also bei uns ist das vom Einkommen abhängig und von der anzahl der kinder.
habe aber Kilian noch nich angemeldet, aber werden wohl den mind. satz zahlen.
GLG Petra
bei uns für 9 Stunden 165,20 Euro.Hinzu kommt pro Tag 1,70 Euro Essen-und Milchgeld.
LG Diana und Felix (Donnerstag schon 2 Jahre)
*bitte*
LG Schnegge *total baff*
Die 9 Stunden sind natürlich jeden Tag ! LG Diana
@felimaus
geht er denn auch jeden tag 9h in den kiga?
gehst du wieder arbeiten? vermißt du ihn nicht? und er euch?
ich finde das nämlich sehr interessant, da ich mich damit wahrscheinlich überhaupt nicht arrangieren könnte!
glg von ildiko
Re: @felimaus
natürlich geht Felix jeden Tag die 9 Stunden.Von 6.00 uhr bis 15.00 Uhr.
Ich arbeite (schon ein Jahr)wieder von 6.30 Uhr bis 14.30 Uhr.
Leider wohnen wir im Osten dieses Landes und müssen beide arbeiten gehen!!
Vermisst habe ich ihn vorallem die erste Zeit sehr,aber Felix geht so gerne in die KITA und wir haben ja den ganzen Nachmittag und die Wochenenden.
LG Diana
ist das nicht sogar von gemeinde zu gemeinde unterschiedlich?!?
also wir wohnen in hessen / frankfurt und zahlen hier für den halbtagsplatz ?79,- + 6? Frühstücksgeld... ziemlich happig wie ich finde - es sind ja nur 3h!!
glg von ildiko
Weiß ich noch nicht ;o) LG
halbtags 75 Euro, ganztags 85 Euro+Mittagessen 2,50 Euro.
Wird aber bald auf Stunden gesetzt. Kernzeit dann von 8-12 Uhr, was das dann aber kostet, weiß ich nicht.
Meine Kinder gehen von 8-15 Uhr.
Wir wohnen im Südosten Bayerns.
LG Samira
Ich zahl 130 Euro für den Großen und 60 Euro für zwei Vormittage für den kleinen.
LG Franziska
Ich drück die Daumen!
Wir zahlen knapp 80 ? für 5 vormittage und 4 mal 2 h nachmittags.Effektiv gehen tut Leon 4 mal vormittags 3 h und 1-2 mal nachmittags....ab nov gehen dann beide durchgehend von 8-13 Uhr 30 für Leon 90 ? und für Becca 30 ?!
LG Petra
noch 65 Euro, aber ab September wird wohl das neue KiGa Gesetz greifen, dann werden Stunden gebucht und ich weiss nicht was es dann kostet...
LG Tiff
ich scheine hier wohl zu toppen.
Bei uns wird es dann 90 Euro kosten + 2,50 für zwei mal Mittagessen im Monat. HIngehen wird sie dann aber August 2007 und kann dann glaube von halb acht bis spätestens halb zwei gehen!
Ich finde es ganz schön teuer, aber das Kinderland (ab 2 Jahre bis Kiga) ist auch nicht viele günstiger! Das kostet 35 Euro für zwei mal in der Woche von 9h bis 12h!!
GGLG Yvonne, die LEna dennoch ins Kinderland schicken wird!
für Krippe 177 EUR bei 9 std. plus Essensgeld, im KIGA wirds etwas billiger, da der Betreuungsschlüssel sinkt.
lg susi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen