Ergebnisse halbwegs da
also nachdem ich heute 4 mal angerufen habe wurde mir folgendes mitgeteilt:
Mycoplasmen Negativ
Pfeiffisches Drüsenfieber Negativ
Dann wurde ein Antikörpertest gemacht negativ
Leucos am 2ten tag bei 17500 also am Freitag Kontrolle.
Alisa hat seit Nachmittag wieder Fieber und leichte Flecken bei Reibung....Nase läuft auch wieder
Luca hat auch Fieber bekommen und ich hab solche Halsschmerzen.
Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll, und was ich schreiben soll...es nimmt einfach kein Ende.
LG Schnegge *a bissi traurig* und die jetzt schlafen geht...
Re: Ergebnisse halbwegs da
LG,
Susanne
ggglg tina
Würd mich am liebsten "einmotten" bis der Sommer kommt :O)
LG Schnegge
Ich drück euch alle mal ganz feste. Gute Besserung an euch Drei
und ganz liebe Grüße
Anett
wir drei mädels sind momentan auch alle zusammen das erste mal in diesem winter krank und es ist echt superätzend. luna hat mittelohrentzündung mit fieber, ne ganz schlimme rotznase und husten und die nacht hat es sich sogar angehört als könnte es noch ein krupp husten werden :-( nova hat ne leichte bronchitis und ebenfalls schlimmen schnupfen, so dass stillen kaum möglich ist, deshalb musste sie dann diese nacht 12 mal kurz stillen und ich habe ne eitrige angina und kann kaum schlucken und hoffe, dass es irgednwie so weggeht, da ich nicht unbedingt während dem stillen AB nehmen will, zudem ist meine nase auch so zu, dass ich heute nacht viell. max. 2h geschlafen habe, mal abgesehen davon, dass es echt schon schlimm ist wenn die eigenen kinder krank sind und leiden und man nicht helfen kann und für 2 kinder, die ständig getragen werden möchten einfach nicht genug arme hat ist dies ja schon absolut anstrengend und geht an die substanz, ganz davon zu schweigen wenn man selber wegen akutem schlafmangel und krankheit nicht voll belastbar ist. und wenn ich mir vorstelle, dass dies bei euch fast ein dauerzustand ist, da ist es echt wirklich verwunderlich, dass du noch nicht zusammengeklappt bist. ich denke ganz oft an euch und hoffe einfach nur, dass dieser wahnsinn ganz bald ein gutes ende nimmt.
glg und dicken knuddler
yvonne
mensch, alles krank, das nervt voll oder!
Wir waren auch alle 4 Nachts im Dauereinsatz, Alisa hat ständig gejammert, Luca kam nicht durch die Nase, beide Fieber...BÄH
Machst du was bei Nova wegen der verstopften NAse? bei Luca hilft irgendwie nix wirklich, hat auch Probs beim Saugen...
Hoffentlich bist Du und Deine Kids bald wieder fit, wünsche jedenfalls Gute und schnelle besserung!
ich würd mich ja am liebsten den restl. winter "einmotten", im Sommer reagiert Alisa nicht so "über"
LG Sandra die heute wieder extrem am Zahnfleisch ging:O(
für nova hab ich aus der apo meersalznasenspray geholt, aber geholfen hats nix, selbst die mumi in die nase, die sonst immer recht gut geholfen hat, hat diesmal nix bewirkt :-( die nächte sind echt der hammer, aber wenigstens luna hat nur noch bisschen schnupfen und kann wieder einigermaßen gut schlafen.
lg
yvonne
liebeb Dank für deine wünsche! Aber was ihr durchmacht, das hält ja bald niemand aus! ich wünsch dir und deinen Mäusen so sehr, das es ganz bald bergauf geht! Wir gehts Alisa denn heut moregn? Haben die Ärzt denn un noch mehr vor um dem auf den Grund zu gehen?
Wir hatten ne miese Nacht, ich hab insg. viell. 3 Std geschlafen, zwischen Wadenwikeln, 40° Fieber, und einem dauerwimmernden Kind. Wir waren kurz davor ins KH zu fahren, aber dann ist das Fieber GsD etwas runter. Nun gehts zum Arzt...mal sehen... das AB hat wohl doch nicht gegriffen :o(
LG Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen