Ergebnisse...
Alisas Blutwerte sind alle samt in Ordnung.:O)))))))))
Eissenmangel und Schildrüsenwerte ,Leberwerte alles OK
Immunschwäche wird auch ausgeschlossen.
Laut BB fehlt es ihr an nichts
*STEIN ZU BODEN KNALLT*
Es ist also wohl so,das sie einfach alles mitnimmt was sie abbekommen kann.
Werd jetzt mal mit der Homöp. sprechen wie wir dem allen etwas entgegenwirken können,die kommt nächste Woche wieder.
Männe hab ich auch grad in der Arbeit angerufen,der saß schon auf Kohlen,hat sich total gefreut.
Ich hoffe jetzt einfach mal das es irgendwann aufhört.
Viell. ruft die Ärztin ja abends nochmal an
LG Schnegge die sich sichtlich erleichtert fühlt und Danke fürs Daumen drücken.
das ist wirklich toll..
aber sag' wie geht es der maus? immer noch fieber?? und du, wie geht es dir??
glg von ildiko
Re: Ergebnisse...
Das ist ja eine gute Nachricht!!!!!!!!!!! Nina Ruge sagt "Alles wird gut", ich sag jetzt "Alles wird besser" und halte euch die Daumen dafür!
LG
Birgit
Suuupäääääääääär :o))))
Jetzt kannst du erstmal durchatmen auch wenn dir kleine Maus noch krank ist, du weißt woran ihr seid.
GLG Anni
SUUUUUPI, das ist ja fantastisch!!! LG
Hipp Hipp Hurra! Herzlichen Glückwunsch!
grr, zu schnell ..
wegen Tobias Eisenmangel und weil er eh nicht so richtig isst (wenns nach ihm ginge, würde nur gestillt) habe ich mich mal mit der "5 Elemente Ernährung" beschäftigt.
Vieles davon passt auf Tobias (und mich auch) und klingt logisch. Werde versuchen, einiges davon zu übernehmen.
Ist vielleicht im ersten Moment gewöhnungsbedürftig von Qis und solchen Sachen zu lesen, aber ich sage mir, im Prinzip ist es egal, wie man das Kind nennt. Unter anderem Namen findet sich das gleiche Prinzip auch bei Ayurveda, bei Homöopathen oder in Großmutters Schatzkästchen.
Wenn Du willst, schreibe ich Dir mal, was ich in Bezug auf Tobias (Eisenmangel und Immunabwehr) gefunden habe.
glg Tina
das sind ja super Nachrichten, das freut mich total für euch!
LG
Sabine
*ganzdollmitfreu*
Mami hat mir erzählt, dass bei Dir alles ok ist! Da wollt ich doch gerade selbst schnell schreiben und dich und natürlich deine Mami und deinen Papi zu diesem Bescheid beglückwünschen!! Toll, dass soweit alles klar ist.
Jetzt hoffe ich einfach, dass der Hömobad oder wie der heisst dir etwas geben kann, was deine Abwehrkräfte stärkt. Ist ja fies, wenn man sämtliche Käfer, die so in der Luft herumschwirren selbst auffangen muss!!
Vielleicht hilft dieses Antibrumm Forte? Das sprayt meine Mami sich jeweils an, damit sie nicht von den Mücken gestochen wird. Vielleicht hilft das ja auch gegen andere Käfer!!
Ich überlege gerade, ob ich den Bildschirm besprayen soll. Wenn du dann das Posting liest, kommt vielleicht bei dir der Spray raus. Wollen wir das mal versuchen?
Liebe Grüsse, Sophie
Puh, da bin ich jetzt aber erleichert! Liebe Grüße
Das ist superklasse! *ganzerleichtertbin*
na, das freut mich aber!!
Alles Gute weiterhin und gute Besserung.
Was macht dein Bauchzwerg?
Uuuppppsssss.............
GGGLG Yvonne
freue mich riesig für euch, dass alles ok ist!!!
habe mir vorletzte woche das buch homöopathie für kinder von w. stumpf gekauft und die dazu passende homöopath. hausapo. für kinder, kann ich nur wärmstens empfehlen.
lg
yvonne
das freut mich soooooooooooooo rieeeeeeeeeeeesig für euch. Wirst sehen, ab jetzt geht es bestimmt aufwärts!!!! Und wenn der Homöopath noch etwas zur Immunstärkung unternimmt, dann wird sie bestimmt bald nie wieder krank sein:-)))
Alles Liebe und Gute
Alex
lg heidi und liz
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen