Suchen Menü

Erfolg beim Zähneputzen

Juchuh,
wir habens gestern abend und heut morgen mit einer elektrischen Zahnbürste probiert und siehe da: es funktioniert wunderbar. Anna hat total fasziniert den Mund aufgemach und sich auch die Backenzähnchen putzen lassen.
Vielen Dank für diesen super Tipp.
Ansonsten hatten wir gestern noch ein anderes schönes Erlebnis. Während Anna in der Wanne saß, hatte ich mich auf den Toilettendeckel gesetzt und aufgepasst. Da sagte sie: "A-A", worauf ich antwortete: "Nein, die Mutti macht nicht A-A". Und eine Minute später schwamm ein kleines Würstchen in der Wanne. Mein Freund und ich haben uns fast tot gelacht. Und Anna hat gar nicht verstanden, warum sie aus der Wanne musste.
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
Viele Grüße Antje
Bisherige Antworten

Re: Erfolg beim Zähneputzen

*lach*
Klasse!! Dann hat Sie es nun raus mit dem AA. Gratuliere!
Und das mit dem Zähneputzen ist ja wirklich ein guter Tip. Sollte das dann auch mal ausprobieren.
LG Serafina

Schade, klappt bei uns nicht :-((

Re: Schade, klappt bei uns nicht :-((

Guten Morgen,
warum hats nicht geklappt? Kilian wollte wohl den Mund nicht aufmachen? Schade. Also heißt es, anderen Trick einfallen zu lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Antje

Re: Schade, klappt bei uns nicht :-((

er hat nochmehr geschrien als sonst :(
nun läuft er mit dem aufsatz rum, aber er versucht sich die zähne damit zu putzen....wir üben und üben ;)
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen