Suchen Menü

Erfahrungen mit Sunval-Gläschen ?

Bisherige Antworten

jetzt der TExt...schäm

Hallo,
hat hier jemand schon Sunval Gläschen gekauft ?
Sind die gut, irgendwelche negativen Dinge gehört oder selbst erlebt ?
Nachdem eine von einem Wurm in Hipp geschrieben hat bin ich doch sehr vorsichtig geworden.
Ich finde gut das es auch Gläschen gibt mit Kürbis, Fenchel und Kartoffel - mal keine Karrotte.
Auch Banane-Apfel sieht ut aus.
Ausserdem sind die bei uns auch noch vom Preis akzeptabel.
LG Sandra mit Timon

Re: jetzt der TExt...schäm

Hallo Sandra!
Ja,ja,der Wurm:-)Ich kaufe nichts von Hipp.Hab von Sunval die Birne pur für den Notfall da,die finde ich ganz gut,allerdings 80 cent für 125 g!
Gemüsegläser kaufe ich von Bebivita!
LG Petra

Hallo Sandra,
wir nehmen auch abwechselnd zu Alnatura-Gläschen die von Sunval oder BioBambini, sind ja beide im Demeter-Verband. Bis jetzt schmeckte Möhrchen pur Anna sehr gut, außerdem haben die auch Pastinake pur. Die Birne pur habe ich auch gekauft für später. Leider hatte ich gestern beim Kaufen aufs Verfallsdatum nicht geachtet (bei den Pastinakengläschen), muss die heute mal wieder zurücktragen *ärger*, ist aber ja ein Versehen von dem Laden. Ich denke aber, grundsätzlich ist Sunval auch ok.
Echt bei Hipp war ein Wurm drin? Ist ja peinlich für die! *grusel* Ich glaube, ich müßte erstmal ne Runde Ko...n, wenn ich einen in so nem Gläschen entdecken würde *schauder*.
LG
Astrid

Och, so spart man sich gleich die Fleischbeilage. *fiesgrins* Liebe Grüße Zauseline

stimmt,bei den Preisen für die Fleischzubereitung:-)
LG Petra

Stimmt, außerdem sollen die ja unheimlich viel Proteine haben *feix*!
GLG
Astrid

WAs ist denn mit dem Hipp Wurm....leider nichts davon gehört!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen