Erfahrungen mit Buggies gesucht (Tchibo o. anders)
ich suche für Ben (12 Monate) einen Buggy. Wir haben einen Sportwagen, mit dem ich sehr glücklich bin (Hartan Racer). Ich hätte aber gerne für Urlaube und ähnliche Fahrten ein Zweitgefährt, das daher vor allem klein, praktisch (Liegemöglichkeit) und leicht sein soll. Auf einen Korb möchte ich auch nicht verzichten.
Nun habe ich bei Tchibo das Buggy-Angebot gesehen. Der Buggy erscheint mir ideal, hat eine von Euch vielleicht damit bereits Erfahrung oder eine Meinung dazu? Ich bin für alle Tipps hinsichtlich Buggies dankbar!
Liebe Grüsse
Andrea mit Ben
blos nicht den Tschiebo
LG Mona
Re: Erfahrungen mit Buggies gesucht (Tchibo o. anders)
LG susi
Den haben wir auch - und sind begeistert!
Re: Erfahrungen mit Buggies gesucht (Tchibo o. anders)
mein Liebster würde auch am allerliebsten den Quinny Zapp kaufen. Aber ich störe mich sehr daran, dass es keine Liegefunktion gibt. Ich möchte den Buggy im Urlaub verwenden und da muss Ben auch mal nen Mittagsschlaf drin machen. Aber der Zapp ist auf jeden Fall derzeit der coolste Buggy!
Liebe Grüsse
Andrea
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen