Suchen Menü

Erfahrungen mit Buggies gesucht (Tchibo o. anders)

Hallo,
ich suche für Ben (12 Monate) einen Buggy. Wir haben einen Sportwagen, mit dem ich sehr glücklich bin (Hartan Racer). Ich hätte aber gerne für Urlaube und ähnliche Fahrten ein Zweitgefährt, das daher vor allem klein, praktisch (Liegemöglichkeit) und leicht sein soll. Auf einen Korb möchte ich auch nicht verzichten.
Nun habe ich bei Tchibo das Buggy-Angebot gesehen. Der Buggy erscheint mir ideal, hat eine von Euch vielleicht damit bereits Erfahrung oder eine Meinung dazu? Ich bin für alle Tipps hinsichtlich Buggies dankbar!
Liebe Grüsse
Andrea mit Ben
Bisherige Antworten

blos nicht den Tschiebo

...da laß mal die Finger weg. Meine Freundin hatte den ein halbes Jahr. Jetzt isser kaputt. Der Haltegriff ist abgekracht und somit der ganze Karren unbrauchbar.
LG Mona

Re: Erfahrungen mit Buggies gesucht (Tchibo o. anders)

Hallo, unser Erstwagen ist auch ein Racer und neu haben wir jetzt den Quinny Zapp und sind super zufrieden. Er ist wirklich der kleinste Buggy. Wir haben Alyssa zum probesitzen mitgenommen und das war der einzige in dem sie sitzenblieb. Auch jetzt sitzt sie super gern drin. Er hat allerdings keine Liegefunktion, für lange Strecken nehmen wir auch weiter den Racer.
LG susi

Den haben wir auch - und sind begeistert!

Re: Erfahrungen mit Buggies gesucht (Tchibo o. anders)

Hallo Susi,
mein Liebster würde auch am allerliebsten den Quinny Zapp kaufen. Aber ich störe mich sehr daran, dass es keine Liegefunktion gibt. Ich möchte den Buggy im Urlaub verwenden und da muss Ben auch mal nen Mittagsschlaf drin machen. Aber der Zapp ist auf jeden Fall derzeit der coolste Buggy!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen