Erfahrungen mit BIMS?
bin ja eher weniger aktiv in diesem Forum, lese aber dennoch regelmäßig hier mit. Nun bin ich auf den Beitrag über die Schuhgrößenerfahrungen von gestern gestoßen. Ich hatte mir am Wochenende das BIMS-Messgerät bestellt und nun bin ich doch überrascht über eure Erfahrungen in den Schuhgeschäften, dass dort die Füße scheinbar anders in der Größe ausfielen? Taugt dieses Messgerät nun etwas oder nicht? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Oder wurde das kürzlich erst hier diskutiert (bitte Link) ?
LG Nessa
Re: Erfahrungen mit BIMS?
lg
yvonne, die damals echt schockiert war dass laut bims keiner ihrer 2 schuhpaare nur annährend gepasst hat
glg tina
LG,
Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen