Suchen Menü

Erfahrungen: Wenn der Papa nicht da ist?

Hi,
mein Mann ist ab morgen für 5 Tage auf Geschäftsreise. Das erste Mal seit Tobias auf der Welt ist.
Er ist ja ganz arg mit Papa und fragt mehrmals am Tag nach ihm.
Wie wird er reagieren, wenn er mehrere Tage nicht da ist? Hat da jemand Erfahrungen?
glg Tina und Tobias, der noch nichts ahnt ;-((
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen: Wenn der Papa nicht da ist?

Hi Tina,
mein Freund war schon öfter beruflich verreist, dass erste mal als Magnus frisch geschlüpft war :o(
Magnus sagt auch öfter Papa wenn er nicht da ist aber es klappt ohne Papa alles ohne Probleme. Am schönsten ist natürlich das Wiedersehen :o)))
GLG Anni

Ich bin ja auch mal wieder Strohwitwe. *seufz* Und obwohl ich diesmal echte Schwierigkeiten befürchtet habe, weil Jolina zur Zeit papafixiert ist, ist es eigentlich wie immer! Sie ist genauso nörgelig und anstrengend und schlaflos wie mit Papa. *grins* Liebe Grüße Zauseline, für die solche papalosen Tage super ätzend sind

hi tina!
mein freund war jetzt eine woche angeln und moritz zeigte in dieser woche keinerlei reaktionen das er ihm fehle.
nur als er wieder kam grinste moritz von einem ohr zum anderen und wollte ne halbe stunde nicht mehr weg vom papa.
aber er ist z.zt. auch nicht soooo papa anhänglich!
lg
katja&moritz 15mon

Hallo Tina,
wie dein kleiner darauf reagiert ( weiß nicht ), wir hatten den Fall noch nciht seitdem Alisa dieses Alter hat.
Aber ich kann verstehn das Dich das beschäftigt, Alisa frägt auch mehrmals tägl. nach Ihrem Papa!!
LG Schnegge

Huhuu,
Emilie sucht ihren Papa immer, ok, nicht immer und ständig. Sie denkt, er liegt noch im Bett. Wenn sie mich dann mit großen fragenden Augen anschaut, sage ich ihr, das Papa arbeiten ist. 5 Tage sind ja noch gut zu ertragen.... :o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen