Erfahrung mit Cerazette?
wollte mal fragen ob jemand während der Stillzeit mit Cerazette verhütet,und ob Nebenwirkungen aufgetreten sind?
LG Betze + Milena 8Wochen
Re: Erfahrung mit Cerazette?
lg, franka
ich habe mich mal hier eingeschlichen. Ich habe während der Stillzeit mit der Cerazette verhütet, war damit aber gar nicht zufrieden. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Blutungen ganz ausbleiben (so hatte es mir mein Arzt gesagt und bei vielen Frauen ist das wohl auch so). Statt dessen hatte ich immer mal wieder Schmierblutungen, das war ziemlich lästig. Ausserdem fiel es mir schwer, das Ding so pünktlich einzunehmen. Weitere Nebenwirkungen hatte ich aber nicht.
LG Uta & Melissa 15m
Wegen der Zwischenblutungen...
Bin mal gespannt wies bie mir ist.
lg, Franka
Re: Wegen der Zwischenblutungen...
LG Uta
ich hatte die cerazette damals nach tim's geburt genommen und bis dahin lief es auch reibungslos. = nicht schwanger :-)
ich habe sie 10 monate lang genommen und dann wollten wir nr. 2 = nils :-) in angriff nehmen, aber leider hat mein zyklus erstmal völlig verrückt gespielt. schmierblutungen, unregelmäßige zyklen und bis ich dann ss wurde hat es 6 monate gedauert.
werde sie jetzt dennoch nehmen für ca. 1 jahr und dann wieder absetzen, da wir noch eine nr. 3 wollen. hoffentlich läuft es dann reibungsloser! :-)
glg von ildiko & tim & nils 12w5t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen