Er wickelt die Weiber um den Finger und weiß es...
Sein neuestes Opfer ist weiblich,geschätzte 80 Jahre alt, nennen wir sie der Einfachheit halber F wie Frau.
Familie K. vor der Eisdiele, Mama schleppt Kind ein Eis an.
L: *pathetisch* Oh DANKESCHÖN meine liebe Mama, so ein schönes Eis!
F *HerzPurzelbäumeschlägtundHändezusammenklatscht*: NEIN, was für ein süßer, guterzogener Junge!!!!
L: *treuherzigguckundEisschlabbert*
Au Mann, wenn die wüßte. Aber wie sagte ein Personaltrainer mal zu mir: "Man muss Geschenke annehmen können!" Also bedankte ich mich und sagte Bescheiden: "Wir bemühen uns sehr!"
Manchmal glaub ich nicht, was ich höre.
GLG Conny und Altefrauenbetörer LL
Re: Er wickelt die Weiber um den Finger und weiß es...
Re: Er wickelt die Weiber um den Finger und weiß es...
Merlin sagt in den passenden Momentan auch immer "Dankeschön meine liebe Mama" oder er ruft nach mir mit "Meine süße Schnecke". Die älteren Damen im Haus schmelzen dann immer vor Rührung.
Letztes hat es furchtbar geregnet und er wollte sich vor dem Haus unter die Regenrinne stellen zum duschen, da kamen warme Sturzbäche raus. Er also drunter, sofort klatschnass, dann zur Nachbarin gestürmt und gesagt "liebe Frau S. kommst Du mit mir duschen, bitte" *mit-endlos-Wimpern-einen-perfekten-augenaufschlag-hingelegt* Natürlich lies sich Frau S. nicht überreden, das hat ihn schwer ins grübeln gebracht, weil es bei Mama immer funktioniert.
GGGLG
Aline
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen