Er schreit den ganzen Tag :-(
Ich kann nicht mehr!!!
Tony schreit den ganzen Tag und die halbe Nacht! Ich weiß nicht, was er will. Er macht das vorwiegend nach den Mahlzeiten. Hunger kann ich ausschliessen, weil er dann nur noch mehr brüllt, wenn ich ihm die Flasche in den Mund halte. Er hat 'ne frische Windel, keinen Hunger, keinen Durst, will auch nicht beschäftigt werden... Es hilft nichts! Manchmal ist er ruhig, wenn wir Bauch an Bauch liegen. Aber manchmal hilft auch das nicht.
Neulich hat er noch gelacht und aus dem Lachen heraus angefangen, wie am Spieß zu brüllen. Eben genau anders herum: Gebrüllt und im nächsten Augenblick gelacht.
Einen Schub kann ich ausschließen, weil wir den 8er gerade erst hinter uns haben(es war 2Tage mal ein bißchen ruhiger).
Am Anfang dachte ich noch o.k. typische 3-Monats-Koliken, weil er vorwiegend nur zwischen 18 und 22Uhr gebrüllt hat, aber nun gehts ja den ganzen Tag. Heut hat er um halb vier nachts seine Flasche bekommen und danach wieder nur gebrüllt. Das hat er sonst auch nie gemacht. Er hat sonst noch bis um acht weiter geschlafen.
Morgen fahr ich zum KiA, vielleicht hat er ja doch Schmerzen, oder?
Wißt ihr sonst noch einen Rat?
LG Dine+Tony 10w
Re: Er schreit den ganzen Tag :-(
Evtl. schieben sich die Zähnchen schon durch den Kiefer, auch wenn sie noch nicht gleich durchbrechen. Das passiert auch in Schüben und mein Ki-Arzt meinte, dass das jetzt dann losgehen könnte. Jonathan hat das auch öfter, dass er von einer Laune in die andere umkippt. Da die Zähne sich per Säuremantel durch den Kiefer bohren, kann das gaaanz schön wehtun. Probier mal "Osanit" aus der Apotheke, ist homöopatisch und hilft beim Zahnen (oder auch Dentinox)...
LG
Gwen & Jo 11w 3t
hast Du mal versucht ihn einzuwickeln?
Decke wie ein Vorfahrtsschild legen, Kind mit Kopf an eine Ecke, dann unteren Zipfel nach oben, linke und recht seite so, dass die Arme drin sind. Auf den Arm nehmen. Wenn er sich nach drei Minuten nicht beruhigt, dann wieder auswickeln, sonst wird es ne Qual für ihn...
LG Conny
danke für deinen Tipp! Er bekommt aber immer irgendwie seine Ärmchen wieder raus. Vielleicht war's aber auch nicht fest genug?!
LG Dine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen