Er schläft und schläft und schläft.......
LG Ina und Marco 10w1t(die super traurig ist, weil das große Mäuschen so krank ist und gar nicht mehr ansprechbar, und wohl doch ins KH muss *heulundpanikhab*)
Re: Er schläft und schläft und schläft.......
lg petra
LG Ina
also, Kilian hat auch manchmal solche Tage, ist also ganz normal, denke ich ;-)
Wegen Deiner Tochter, nimm doch mal Belladona Globuli, das hilft meinen Kindern immer sehr gut, vorallem bei hohem Fieber! Drücke Dir die Daumen das Sie nicht ins KH muss.
Lieben Gruß und Gute besserung wünscht Serafina
LG Ina
Sarah hat das auch hinter sich gebracht, erst hat sie Tag und NAcht geschlafen, dann kam das Fieber, die Erkaetlung, der Hals:-(
Jetzt ist das Fieber wieder wg und mein Babyb wieder wach..
Aber was ist denn mit deiner Grossen los, hier grassiert ein Virus, der haut auch alle Kdiner um...
meine sind seit einer Woche krank..
LG
PEanut
man will meiner "Großen" Kleinen Infusionen im KH geben, weil sie seit 2 Tagen nicht einmal etwas Flüssigkeit aufnehmen kann. Jeder Schluck Wasser oder Tee kommt sofort wieder raus. So befürchtet man, dass sie austrocknet. Grad Kleinkinder sollen ja viel trinken und erst recht wenn sie Fieber haben. Und sie kann ja nicht mehr trinken :-((. Echt schlimm. Was es ist weiß man nicht, evtl. ein Virus. Vorhin hat sie mal wieder versucht zu trinken. Wenn das auch nicht drin bleibt, dann fahren wir los.
LG Ina
LG
PEanut
also ich kenne das! Eigentlich ist Jonathan (9w5t) schon recht lange wach (Vor- und Nachmittags einige Stunden). Dann gibt es Tage wie gestern, wo er einfach nur schlief und nur kurz zum Trinken aufwachte, eben so, wie Du es beschreibst. Meist wächst er dann oder der Wetterwechsel haut ihn um. Evtl. hat er sich aber doch auch angesteckt...
LG Gwen & Jo
LG Ina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen