Suchen Menü

Er schläft und schläft und schläft.......

Mensch, mein Marco pennt heute den ganzen Tag und wacht nur kurz zum trinken auf und pennt dann weiter. Die letzte Nacht hat er aber auch recht gut geschlafen, so dass er doch nicht sooo müde sein kann? Gut, er ist schon ein eher gemütlicher, ruhiger Typ, aber so viel schlafen? Sonst war er doch auch mal ein paar Stunden am Tage wach. Mach mir echt Sorgen, weil meine Tochter sehr krank ist, seit 3 Tagen nur bricht, 40 Fieber hat und überhaupt nicht mehr aufstehen kann. Hoffentlich hat sie ihn nicht angesteckt? Oder schlafen Eure Babys manchmal auch so viel am Tag?
LG Ina und Marco 10w1t(die super traurig ist, weil das große Mäuschen so krank ist und gar nicht mehr ansprechbar, und wohl doch ins KH muss *heulundpanikhab*)
Bisherige Antworten

Re: Er schläft und schläft und schläft.......

hallo ina!tut mit leid wegen ramona:-(rebecca schläft tagsüber nie lang,hat sie auch noch nie.andere babys von 6,7,8,9 mon schlafen auf dem spielplatz,die maus ist lieber wach.deshalb kenn ich das garnicht.von leon allerdings weiß ich,wenn der tagschlaf gut war,ist auch die nacht ok und umgekehrt.mußte heut nacht übrigens auch 6 mal raus,mäusel hatte verdauungsprobleme!da marco vollgestillt ist würd ich mich net verrückt machen.still grad,deshalb alles klein
lg petra

Ja, ich versuch schon mich nicht mehr verrückt zu machen. Nur will ich die arme Maus halt nicht alleine im KH lassen. Und Marco will ich in diesen Seuchenherd auch nicht über Nacht mitnehmen. Wie soll ich das dann mit dem Stillen machen? Und mit Papa will Ramona partout nicht ins KH, nur mit der Mama (das ist das einzige was sie noch sagt). Na, ja, mir wird schon was einfallen. Seit 2 Stunden ist Marco jetzt wach und sieht zumindest "noch" gesund aus ;-). Ramona hat übrigens als Baby tagsüber auch nie lang geschlafen, wie Deine Rebecca. Drum ist mir das auch so fremd mit der Schlaferei am Tage :-)).
LG Ina

HY,
also, Kilian hat auch manchmal solche Tage, ist also ganz normal, denke ich ;-)
Wegen Deiner Tochter, nimm doch mal Belladona Globuli, das hilft meinen Kindern immer sehr gut, vorallem bei hohem Fieber! Drücke Dir die Daumen das Sie nicht ins KH muss.
Lieben Gruß und Gute besserung wünscht Serafina

Danke für den Tipp. Wenn wir heute doch nicht mehr ins KH fahren, kauf ich die Globuli gleich morgen.
LG Ina

Wieso muss die Grosse ins KKH??????
Sarah hat das auch hinter sich gebracht, erst hat sie Tag und NAcht geschlafen, dann kam das Fieber, die Erkaetlung, der Hals:-(
Jetzt ist das Fieber wieder wg und mein Babyb wieder wach..
Aber was ist denn mit deiner Grossen los, hier grassiert ein Virus, der haut auch alle Kdiner um...
meine sind seit einer Woche krank..
LG
PEanut

Hallo Peanut,
man will meiner "Großen" Kleinen Infusionen im KH geben, weil sie seit 2 Tagen nicht einmal etwas Flüssigkeit aufnehmen kann. Jeder Schluck Wasser oder Tee kommt sofort wieder raus. So befürchtet man, dass sie austrocknet. Grad Kleinkinder sollen ja viel trinken und erst recht wenn sie Fieber haben. Und sie kann ja nicht mehr trinken :-((. Echt schlimm. Was es ist weiß man nicht, evtl. ein Virus. Vorhin hat sie mal wieder versucht zu trinken. Wenn das auch nicht drin bleibt, dann fahren wir los.
LG Ina

bitte melde dich, wie es ihr geht, das hoert sich ja schlimm an, das arme Kind und dir wuensche ich auch ganz viel Kraft..
LG
PEanut

Hi Topolina,
also ich kenne das! Eigentlich ist Jonathan (9w5t) schon recht lange wach (Vor- und Nachmittags einige Stunden). Dann gibt es Tage wie gestern, wo er einfach nur schlief und nur kurz zum Trinken aufwachte, eben so, wie Du es beschreibst. Meist wächst er dann oder der Wetterwechsel haut ihn um. Evtl. hat er sich aber doch auch angesteckt...
LG Gwen & Jo

Du hast recht, es könnte natürlich von der Zeit her auch der nächste Wachstumsschub sein. Warten wir mal ab.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen