Suchen Menü

Er schläft immer noch *kicher*

Also, ich glaube wirklich, wir schaffen den Mittagsschlaf ab und Anton hängt ihn einfach an den Nachtschlaf dran. Hätte nich gedacht, dass das so fix geht.
Er ist dann abends zwar so fertig, dass er kaum noch von der Stelle kommt, aber um so besser *fiesgrins*...
LG,
Susanne, die schon mit den Fingern aufn Tisch trommelt, weil hier beide Kinder noch pennen
Bisherige Antworten

Re: Er schläft immer noch *kicher*

Wow! Das ist doch toll! Jolina ist ja um 21 Uhr eingeschlafen und hat bis auf 2 Unterbrechungen bis um 8 Uhr gepennt. Ab 6 Uhr war aber Dauerhändchenhalten angesagt. Und das Ganze trotz Mittagsschlaf. Mal sehen, ob sie heute einen machen will oder nicht.
Das Wetter ist ja super gruselig und wir wissen so gar nichts mit dem Tag anzufangen. *seufz* Ich gehe aber nachher ins Fitness-Studio, die heute einen Kursspecial anbieten. Ich will mal Yoga ausprobieren. Wahrscheinlich kommen Jolina und mein Mann nach. Sie bieten nämlich Kinderbetreuung heute bis 19 Uhr an und so hat Jolina etwas Abwechslung. Vielleicht bleibt sie ja mal ein paar Minuten alleine dort und wir können in Ruhe was trinken. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Schönen Tag noch! Liebe Grüße Zauseline

*beneid*
Ich würd auch gern wieder ein bissel Sport machen. Das mit der Kinderbetreuung ist ja megageil...
Yoga wollte ich demnächst auch ausprobieren.
Wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns sieht es nach miesestem Wetter aus. Wenn ich Glück hab, geht Männe nachher mit Anton in die Abenteuerspielhalle (die wahrscheinlich total voll ist).
LG,
Susanne

Die Kinderbetreuung ist ja normalerweise nur bis 12 Uhr. Ich nehme sie auch nicht in Anspruch. Anfangs waren mir das zuviele Termine für Jolina, also habe ich meinen Sport in die Omatage gelegt. Und zur Zeit würde sie dort wohl eher nicht bleiben mit ihrer Mama-Anhänglichkeit. Und wenn sie in den KiGa geht, dann hat sich das Ganze eh erledigt. Mir gefällt es auch nicht so ganz, dass die Betreuerinnen wechseln und ich würde es nicht schaffen, regelmäßig mit Jolina an einem festen Tag hinzugehen. Und dann lohnt sich die Eingewöhnung nicht wirklich. Aber an so einem Tag wie heute, kann sie dort ja mal gucken und vielleicht mitspielen. Indoorspielplätze gibts hier ja nicht. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen