Suchen Menü

Er schläääääft *juuubel*

Und er ist mit gaaaanz wenig Jammern (aber nach einigem Hin- und Her) eingeschlafen.
LG,
Susanne, total platt, weil Anton ja keinen Mittagsschlaf mehr macht...
Bisherige Antworten

Re: Er schläääääft *juuubel*

Mensch, das ist toll! Aber so ein Tag ist lang, gell! Jolina ist um 21 Uhr schon im Land der Träume gewesen, trotz langem Mittagsschlaf. Und wir hatten einen unserer viel zu seltenen Traumtage. An solchen Tagen weiss ich dann endlich, wovon andere Mütter immer so schwärmen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Re: Er schläääääft *juuubel*

Ach wie schön, dass es bei Euch so gut gelaufen ist!!! Vielleicht gibts sowas ja mal wieder öfter bei Euch *hoff*.
LG,
Susanne

Re: handreich

Hallo !
Wir hatten das ja auch die letzten Tage... ob es an der Krabbelgruppe lag ???
Keine Ahnung - heute ging´s besser - er war nicht, hat aber auch einen Mittagsschlaf von 11.30 bis 14.30 gemacht ;)
Sonst immer erst 13.30 bis ?!?!?!
Hmmm.... aber das nichtschlafenwollen und immerrausskrabbeln kenne ich und auch das mittags nicht schlafen wollen - erst seit der Rasselbande wieder :)
Liebe Grüsse Nici die von Dir noch wissen wollte, warum DU WEICHE KNIE bekommst ???
Was für Gefühle hast DU ?
Achja - und DANKE für die Adresse - aber leider :( zu weit wech :(((
Heute wieder mit Babylax - sonst hätte er wohl in 10Tagen noch nicht :(

Re: handreich

Warum ICH weiche Knie kriege *ggg*? Weil ich ein bissel Angst habe, dass er sich in der großen Gruppe alleingelassen fühlt (klingt komisch) mit den vielen älteren Kindern (er ist dann der Jüngste). Weil ich noch nicht weiß, wie gut er die (leider wenigen) Erzieher dann leiden mag. Weil ich merke, dass ihm gestern selbst ein wenig die Muffe gegangen ist (er hat auf dem Hin- und Rückweg meine Hand halten wollen, auf dem Rückweg wollte er einfach so schmusen. Ok, er war auch müde, aber es war schon deutlich, dass er ein bissel Mama-Nähe brauchte). Ich denke wirklich, er bräuchte im Moment noch ne Weile seine Mama DABEI im KiGa. Und ich hoffe, dass die Erzieherinnen das auch mitmachen, denke aber eigentlich schon. Wir sind halt leider nur dienstags da und nach den Sommerferien nur einmal und dann geht's richtig los. Da kann ich an meinen Dienst-Tagen dann auch nicht mehr bleiben oder so. Davor hab ich schon Schiss. Bei der Tamu war ich mir sicher, die kümmert sich dann ganz dolle um ihn, bei den KiGä weiß ich das eben (noch) nicht.
Bei uns kommen leider knapp 2 Erzieherinnen (1, 75 - ist doch der Hammer, oder?) auf 25 Kinder. Das ist, finde ich, zuwenig, ist aber wohl Standard.
Falls es nicht gehen sollte, nehm ich ihn eben wieder zur Tamu mit *seufz*.
GGLG,
Susanne
PS: Wenn ich das nächste Mal mit dem HP telefoniere (bei uns geht auch fast alles telefonisch, 2-3mal im Jahr fahren wir hin), frag ich mal, ob er nen guten Kollegen "weiter südlich" kennt ;o).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen