Er kann nicht mal ruhig sitzen bleiben
Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße von jennilein und Quälgeist (fast 2 J.)
Re: Er kann nicht mal ruhig sitzen bleiben
Warst du mal mit ihm im Kinderturnen? Hört sich so an, als wäre das was für ihn. Und Schwimmen powert auch aus! Liebe Grüße Zauseline
Nochwas!
Hört sich an wie Stevi.....
mußte gerade voll lachen weil es bei uns genauso abläuft:
Stevi ist auch eher ein "Powertyp", braucht Action, und wird später sicher mal in einen Sportverein seiner Wahl gehen - er braucht wirklich körperliche Arbeit.
Ab 18 Uhr ists manchmal richtig krass, vor allem wenn der Nachbarsjunge zu Besuch hier ist: kreischen, rennen, hüpfen, toben bis zum Umfallen.........eine Freundin fagrte mich mal (sie selbst ist kinderlos) ob Steven hyperaktiv wäre *lach*
Ich sagte nur: nee, er ist halt ein Stehaufmännchen, den man zwingen muß, seinen Akku auch mal im Ruhezustand zu betreiben/aufzuladen........wobei wir seit ein paar Tagen eine MEGAkuschelphase haben!!!!! Soviel hat er noch nie gekuschelt und geschmust.
LG Silvi
Wie Zauseline sagt: Kinderturnen, Schwimmen etc. wären vielleicht noch ganz gute Aktivitäten.
LG,
Susanne
also Alisa kann auch schelcht stillhalten, wobei es beim essen mit einer Unterbrechung ganz gut klappt. aber in der Krabbelgruppe wenn wir im Kreis sitzen,. dann packt sie das sitzen auch nicht.
Wenn wir draussenw aren kann sie auch wieder sitzen....
Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mich beim KInderturnen anmelde mit ihr.
Ich denke ausreichend Bewegung ist da das beste Mittel:O)
LG Schnegge
Sie sind in allem sehr überschwenglich, aber sie freuen sich z.B. auch richtig mit dem gesamten Körper (das machen andere Kinder nicht so).
Verbuch es unter Charakter.
LG Franziska
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen