Er kann nicht mal ruhig sitzen bleiben
Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße von jennilein und Quälgeist (fast 2 J.)
Re: Er kann nicht mal ruhig sitzen bleiben
Warst du mal mit ihm im Kinderturnen? Hört sich so an, als wäre das was für ihn. Und Schwimmen powert auch aus! Liebe Grüße Zauseline
Nochwas!
Hört sich an wie Stevi.....
mußte gerade voll lachen weil es bei uns genauso abläuft:
Stevi ist auch eher ein "Powertyp", braucht Action, und wird später sicher mal in einen Sportverein seiner Wahl gehen - er braucht wirklich körperliche Arbeit.
Ab 18 Uhr ists manchmal richtig krass, vor allem wenn der Nachbarsjunge zu Besuch hier ist: kreischen, rennen, hüpfen, toben bis zum Umfallen.........eine Freundin fagrte mich mal (sie selbst ist kinderlos) ob Steven hyperaktiv wäre *lach*
Ich sagte nur: nee, er ist halt ein Stehaufmännchen, den man zwingen muß, seinen Akku auch mal im Ruhezustand zu betreiben/aufzuladen........wobei wir seit ein paar Tagen eine MEGAkuschelphase haben!!!!! Soviel hat er noch nie gekuschelt und geschmust.
LG Silvi
Wie Zauseline sagt: Kinderturnen, Schwimmen etc. wären vielleicht noch ganz gute Aktivitäten.
LG,
Susanne
also Alisa kann auch schelcht stillhalten, wobei es beim essen mit einer Unterbrechung ganz gut klappt. aber in der Krabbelgruppe wenn wir im Kreis sitzen,. dann packt sie das sitzen auch nicht.
Wenn wir draussenw aren kann sie auch wieder sitzen....
Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mich beim KInderturnen anmelde mit ihr.
Ich denke ausreichend Bewegung ist da das beste Mittel:O)
LG Schnegge
Sie sind in allem sehr überschwenglich, aber sie freuen sich z.B. auch richtig mit dem gesamten Körper (das machen andere Kinder nicht so).
Verbuch es unter Charakter.
LG Franziska
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen