Er ist pervers!
Der hat tatsächlich nach dem ersten Löffel den Mund aufgemacht und gierig auf den zweiten gewartet und gemeckert, dass es nicht mehr gab.
Der Schnozzel läuft, der Husten ist da, würdet ihr zum Arzt gehen? Er ist bissel matschig, aber sonst okay?!
LG COnny
Re: Er ist pervers!
guten Morgen Conny, ist doch Prima!
Wenn ich den Eindruck hätte, dass er sich quält mit dem Husten ja, sonst würde ich vielleicht noch ein, zwei Tage abwarten, und schauen, ob es so geht!
Klar ist er matschig, ist doch anstrengend krank zu sein!
Lena hat im Übrigen bis heute morgen um 6h durchgeschlafen, dann kurz Wasser getrunken und hat dann noch mal bis um 8h geschlafen!! *eskaumglaubenkann*
GGGGLG Yvonne
Hallo Conny !
Hmmm..... bekommt der arme Zwerg denn sonst nix zum essen/trinken ???
Das würde ja erklären weshalb er das mag höhö ...
Zum Arzt würde ich gehen wenn der Husten "fest" sitzt - trocken ist ....
WANN HUSTET ER DENN ?
NACHTS TAGS ? ( AUCH LEON AUF´M ARM HAB :O) DESHALB GROSS )
WIE LANG HUSTET ER SCHON ?
GEBT IHR SCHON WAS ? AUSSER DAS GESÖFF ? *GGG*
LG NICI MIT MANUEL DER ZITRONEN ÜBER ALLES LIEEEEBT *GESICHTVERZIEH*
Re: @Conny
hmmm... also ich glaube da würde ich vorerst nicht zum Doc gehen....
Aber ich sehe den kleinen ja nicht...
Würde auf mein Gefühl hören - sag eh immer " lieber einmal zu viel als zu wenig "
Wäre Leon jetzt wie Dein Leon von den erzählungen her + die Medi - so würde ich mal noch abwarten ob es sich jetzt nicht von alleine davon macht ;)
Husten sitzt ja dann wohl auch nicht "fest"
Und das ist ja super ;)
LG Nici
Lecker Zwiebelsaft! *kotz* ;o)
Jonas knabberte vor einiger Zeit an einer Knoblauchknolle und war total entsetzt, als ich sie ihm weggenommen habe! Was haben unsere Kinder denn für eine Geschmacksverwirrung!?!
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG
wenn er hustet und du merkst das es sich lösst würde ich ihm den gang ersparen.
zwiebelsaft iiihhh......
lieben gruß und gute besserung wünscht sera
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen