Suchen Menü

Er ist daaaaaaa! *kreisch*

Ich habe ihn, den neuen Harry Potter! Leider hat die Frühstückszustellung geklappt und ich muss ihn selbst bezahlen. *lacht* Aber nach dem letzten Abend und der letzten Nacht kann ich ihn wirklich gebrauchen um mich abzulenken. Zum Glück wird Jolina heute auch zur Oma verfrachtet und zwar den ganzen Tag, das Wetter lädt zum Lesen ein und so werde ich mein Sofa wohl nur zum Kochen und Badminton spielen verlassen. *grins* Ich freu mich so und bin ganz aufgeregt. Liebe Grüße an alle anderen Muggel Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Er ist daaaaaaa! *kreisch*

Wow, etwas verrückt bist Du ja schon, oder ;-) Freut mich aber für Dich, dann wünsche ich Dir viel Spass beim Lesen.
LG Sandra( die lieber die Filme schaut;-) )

Viel Spaß!

Ich hab ihn ja schon gelesen und kann nur sagen: Genieße es...
LG,
Clara, die schon wieder sehnsüchtig auf den nächsten Band wartet

Viel Spaß beim Lesen! LG Kein Muggel >>>

Ich hab ihn mir zu Weihnachten gewünscht..

.. und so lange muss ich wohl noch aushalten. Das ist aber auch besser so, weil ich mich dann für nichts mehr von der Couch erhebe. Da ist es schon besser, mein Mann und ich haben zusammen Ferien, damit der arme Alexander versorgt wird ;-)))
Den letzten Band hab ich in den Tagen vor Alexanders Geburt gelesen. Ich dachte, ich hätte dann Lektüre im KH. Da Alexander ja 7 Tage später kam, war das dann wohl nichts. Der wollte Mama bestimmt nicht beim Lesen stören *hihi*
Viel Spaß
Ulrike

Re: Ich hab ihn mir zu Weihnachten gewünscht..

*kicher* ne, er wollte auch was von haben...vieleicht per gedanken wenn du gelesen hast....*kicher*
ich finde es auch schwer das buch aus der hand zu legen :-) aber egal....da muss männe durch.... *lach*
LG Petra

Hui, da wünschte man sich, er wäre nicht schon ausgelesen... dann könnten wir hier jetzt um die wette lesen! Aber ich hab ihn "leider" schon durch, weil ich die englische Version gelesen habe.
Dir wünsche ich jetzt gaaaaaanz viel Spass beim Lesen!
Magische Grüsse, Corinne

Hallöchen,
meiner kam leider schon heut morgen, obwohl meine Schwester ihn für den 12. Bestellt hat. Da hab ich nämlich Geburtstag. Jetzt liegt er hier und ich kann ihn noch nicht lesen *GRR*
GGLG
Jasmin

hihi

jaaaaaaaaaaa, ich hab ihn auch...brauche nun nur noch die kraft zum lesen, aber die ersten zwei kapitel hab ich schon und bin beim dritten.....
viel spaß....
lg petra

Yeah yeah yeah !!!!

ICh hab ihn heut mittag auch bekommen ! und ich freu mich schon wenn ich heut abend darin lesen kann !
bin heut leider noch nicht dazu gekommen, da ständig was anderes los war, erst war die nichte da, als die weg war hab ich geputzt und nils will ja jetzt auch bespielt werden !
zwischendurch hab ich gebastelt aber ich schaff es heut noch !!!
bin ja soooo gespannt wie der band ist !
GLG
Muggel manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen