Er ist daaaaaaa! *kreisch*
Re: Er ist daaaaaaa! *kreisch*
LG Sandra( die lieber die Filme schaut;-) )
Viel Spaß!
LG,
Clara, die schon wieder sehnsüchtig auf den nächsten Band wartet
Viel Spaß beim Lesen! LG Kein Muggel >>>
Ich hab ihn mir zu Weihnachten gewünscht..
Den letzten Band hab ich in den Tagen vor Alexanders Geburt gelesen. Ich dachte, ich hätte dann Lektüre im KH. Da Alexander ja 7 Tage später kam, war das dann wohl nichts. Der wollte Mama bestimmt nicht beim Lesen stören *hihi*
Viel Spaß
Ulrike
Re: Ich hab ihn mir zu Weihnachten gewünscht..
ich finde es auch schwer das buch aus der hand zu legen :-) aber egal....da muss männe durch.... *lach*
LG Petra
Dir wünsche ich jetzt gaaaaaanz viel Spass beim Lesen!
Magische Grüsse, Corinne
meiner kam leider schon heut morgen, obwohl meine Schwester ihn für den 12. Bestellt hat. Da hab ich nämlich Geburtstag. Jetzt liegt er hier und ich kann ihn noch nicht lesen *GRR*
GGLG
Jasmin
hihi
viel spaß....
lg petra
Yeah yeah yeah !!!!
bin heut leider noch nicht dazu gekommen, da ständig was anderes los war, erst war die nichte da, als die weg war hab ich geputzt und nils will ja jetzt auch bespielt werden !
zwischendurch hab ich gebastelt aber ich schaff es heut noch !!!
bin ja soooo gespannt wie der band ist !
GLG
Muggel manu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen