Suchen Menü

Er hats endlich getan *freuhüpfwieblödimKreis*

Hallo,
muss euch mal was tolles berichten, und zwar Max ist ja Entwicklungsverzögert, wie hier sicher einige wissen, so, heute waren wir beim Kinderarzt wegen Marc´s U3. Wir saßen so im Wartezimmer und auf einmal packt mich Max bei der Hand er möchte gerne mit mir wo hingehen (man muss dazusagen das er an den Händen geht). Ich bin also mit ihm mitgewatschelt und er stiefelte zum Bobby Car, das er vorher nicht beachtet bzw. gefürchtet hat, bei uns daheim.
Ich na gut, sitzen wir dich mal rauf und tatsächlich er fährt mit dem Bobby Car ein bisschen vor und zurück. Zuhause hab ich mir gedacht, wenn du das in der Praxis kannst, kannst du es bestimmt auch daheim, und er macht es tatsächlich, fährt immer hin und her und steht auch dabei auf, wo er sich dabei am Lenkrad festhält.
Um kurz nach neun, haben wir ihn dann zum Schlafen niedergelegt, als er dann um dreiviertel Zehn immer noch nicht geschlafen hat, habe ich meinen Mann zu ihm ins Zimmer geschickt, so das er mal schaun sollt, was da los ist. Er also zu ihm ins Zimmer gewatschelt und kaum war er angekommen schrie er mir, ich solle schnell kommen. Ich hab erst garnicht gecheckt was los ist und dachte schon es wäre was passiert. Bin also auch ins Zimmer und siehe da Max STEHT in seinem Bett.
Mädels ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich da war, mir sind die Tränen vor lauter Glück runter gelaufen.
So, das war mein Highlight des Tages, ich hoffe euer Tag war auch super.
Gute Nacht.
Alexa
Bisherige Antworten

*mich gaaaanz dolle mitfreu*

Das ist ja suuuuper schön! Weiter so...
LG,
Susanne

Re: Er hats endlich getan *freuhüpfwieblödimKreis*

Hi Alexa,
mensch super, das freut mich sehr für euch!
Habe eben richtig Gänsehaut beim Lesen bekommen!
GGGLG Yvonne

Hach, war das schön zu lesen. ich hab richtig mitgefiebert und freue mich wahnsinnig für euch und Max, dass er solch einen Fortschritt gemacht hat. Ich kann mir vorstellen, dass du immer noch ganz aufgeregt bist.
Liebe Grüße
Anke, die jetzt aber schlafen geht

Herzliche Gratulation an Max! Das ist ein grosser Schritt in die richtige Richtung, ich freu mich sehr für Euch!
Glg,
Babsl

hi alexa,
das freut mich total für euch !!!
lg
yvonne

*schnief*
Wegen diesen ganzen anderen posting habe ich Dein schönes Posting total übersehen *schäm*
Das ist super!!! Ich freue mich mit Euch!!
Das muss ein wahnsinns gefühl sein!!
Weiter so großer Max!!
Ich drück Euch die Daumen das er weiterhin solch tollen fortschritte macht!!
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen