Er hat mich schon wieder gebissen ...
Man, tat das weh.
Ich hab reflexartig "Au" gesagt, was ihn aber nicht sonderlich beeindruckt hat. "Ädaaaa" hab ich als Antwort bekommen und er hat mich etwas erstaunt angeschaut. Nachdem er die zweite Brust getrunken hatte, machte er das doch echt noch einmal, so dass wenigstens beide gleich gepearct sind!!!
Heute Abend gab's Milchbrei!!
Nein, nicht deshalb. Ich kämpfe etwas mit mir...eigentlich kann er den Brei schon bekommen...aber stillen ist so schön....wenn man nicht gerade gebissen wird. Er hat den Brei gut gegessen (bestimmt 200gr) und ich hoffe, dass es eine ruhige Nacht wird. Die beiden letzten Versuche hatten nämlich sehr unruhige Nächte zur Folge. Dann stille ich lieber.
Mal sehen!! Vielleicht kämpfe ich aber auch gerade mit dem 'loslassen'?? Wer weiß es ?
LG Ulrike mit bissigem Alexander
Re: Er hat mich schon wieder gebissen ...
LG Ina
*hoffhoffhoff*
LG Ulrike
Wenn du so zerbissen bist, hast du dann nicht sogar eine innere Abwehr zu stillen? Ich denke, würde er das öfter machen, bekäme ich schon Angst beim Anlegen!!
Eigentlich muesste ich ja heulen...
Ich lasse noch nicht los, Sarah geht es supergut mit Muttermilch pur!
LG
Peanut
Alexander geht es auch gut mit Muttermilch und seinem Brei und mir eigentlich ja auch, bis auf dieses 'dicke' Problem!
LG Ulrike, die jetzt dringend ins Bett muss *gäähhhhnnn*
Fuer die Riesendinger gibt es doch gute SportBHs, die stuetzen und tragen...
Lg
PEanut
Ich bin aber auch vorher immer der Typ gewesen, der nur durch Bewegung abnimmt. Sonst nehme ich gaaaaaanz langsam aber stetig zu. Der Stoffwechsel der Frauen meiner Familie tickt anders als andere! Da werde ich wohl mit leben müssen. Ohne Bewegung geht es nicht.
Ich trage zur Zeit immer meinen alten SportBH und der hält da nicht viel, wenn die anfangen zu wogen!!!
:-)))
LG Ulrike
Rebecca hat mich heute mit 6 Zähnen gebissen:Konsequenz-abdocken und beim nächsten Anlauf ihrerseits nochmal drauf hinweisen das ich bei beissen abstille:-)Sie versteht es nun mit 10,5 mon schon ganz gut und beisst kaummehr!
LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen