Suchen Menü

Er hat jetzt auch einen Zahn!!!

Wenigstens ein Eckchen davon. Vielleicht war das auch der Grund für seine 1,5 Stunden andauernde Brüllarie letzte Woche. Gestern sah ich es dann blitzen, das Eckchen.
Hach, ich könnt wieder den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen und meinen Schatz knutschen!
Er war heute so gut drauf! Er hat sich auch irgendwie verändert. Seit Kurzem knuddelt er richtig. Wenn ich ihn auf dem Arm habe, drückt er sich oft an mich ran und vergräbt den Kopf an meinem Hals und quitscht dabei *schmelz*
LG Ulrike :-)))))
Bisherige Antworten

Re: Er hat jetzt auch einen Zahn!!!

Ach das ist süss! Das Knuddeln meine ich. Sophie hat das in der letzten Zeit auch angefangen. Oder sie ist bei der Oma oder dem Papa auf dem Arm und streckt plötzlich ihre Arme in meine Richtung hin aus. Und wenn sie dann zu mir darf strahlt sie wie eine aufgehende Sonne!! Da muss ich dann jeweils schon schauen, dass ich sie nicht zerquetsche vor lauter Glück!! Ist schon der bare Wahnsinn, wenn sie anfangen so auf einen zu reagieren, oder? *mitschmelz*
Weiterhin viel Spass und Glückwunsch zum ersten Zahn. Sophie hat gerade den zweiten gekriegt und mir fallen sie wohl jetzt dann vor lauter Müdigkeit aus ;o)
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen