Suchen Menü

Er hat es gesagt!!!!!Dieses eine Wort :-)

Mein Sohn wollte ja so gar nicht Mama sagen, grinste nur immer und schüttelte den Kopf. Doch seit gestern sagt er es, so oft und so süß "Mama", und er lächelt mich dabei an.
Ach was ist das schön, ich könnte ihn sooooo dafür küssen, den ganzen Tag. Im Moment ist er am Tage sowieso so ein Lieber *schnellaufHolzklopf*. Muß hier ja auch mal erwähnt werden!!! Wenn wir Besuch haben ist er ein echtes Vorzeigekind. Das war nicht immer so, und die Nächte sind dafür öfter unruhig. Hab schon Angst das er krank wird, denn das ist nicht mein Sohn wie ich ihn kenne???? Ich werde es einfach mal so geniessen.
GLG von der stolzen Mama Sandra
Bisherige Antworten

Das geht doch runter wie Honig oder?...

wobei unser Bub das Papa irgendwie bevorzugt :o(
Dafür schmeichelt er mit mir öfters, weil der papa ja arbeitet...
LG
bärlesmama

Re: Das geht doch runter wie Honig oder?...

Ich musste ein viertes Kind bekommen, damit ich einmal das Wort Mama zuerst hoeren durfte, Deborah und Judith haben mit Papa angefangen und Leah mit Lady...
Da war Sarahs erstes Wort - Mama - Labsal fuer mich!!!
LG
Peanut

Re: Das geht doch runter wie Honig oder?...

Na , ich weiß nicht ob du das kennst, da? immer wenn ein Kind zu erst Papa sagt eins hinterher kommt? Kommt bei euch ja fast hin ;-) Und was meinst Du, Chance auf ein fünftes Kind? Manchmal beneide ich Dich zu Deinem Mut. Hätte ja auch gerne mehr Kinder, aber aber...Also bleibt es dann so. Feigheit siegt
GLG Sandra

Wie schööön *g*

Und ich wette in 3-4 Jahren werden wir genervt posten, wenn es den ganzen Tag heißt "Mamaaaaa, kann ich, darf ich, ich will!!!"
*G*
GENIESS ES!
GLG Conny

Re: Wie schööön *g*

Bestimmt ;-), sehe ich ja jetzt schon an meiner Tochter, da sag ich auch zwischendurch geh doch mal zum Papa!!
GlG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen