Er hat DURCHGESCHLAAAAFEN *jubel*
Mann, ist das toll, mal eine Nacht durchzuschlafen (ich mein jetzt mich *g*). Ich bin seit 5 Uhr wach und bin total ausgeschlafen *lach*.
Wars jetzt der Dinkelbrei mit Milch oder das selber einschlafen?
Keine Ahnung, wichtig ist, dass er es kann. Und in Zukunft vielleicht auch wieder öfter tut *hoff*.
Liebe Grüße von einer total ausgeschlafenen Uschi
Freu mich für Euch!!! GLG
Re: Er hat DURCHGESCHLAAAAFEN *jubel*
schön das Du mal wieder Stunden am Stück schlafen konntest!:O)
Drück Dir mal die Daumen das " durchschlafen" jetzt öfter vorkommt!
Alisa hatte schon mal ne ganze Woche durchgeschlafen ( glaub so mit 15 Wochen) Seitdem gar nicht mehr
LG Schnegge
also Benjamin hat ja seit dem er 6 Wochen alt war durchgeschlafen, aber eben seit der 2. 6fachimpfung (Ende Mai) gar nicht mehr. Ich hoffe einfach, dass es der Hunger war, der ihn aufgeweckt hat. Und dass jetzt der Brei am Abend da einfach sättingender ist.
Liebe Grüße
Uschi
Ich freu mich ganz doll für euch! Man ist gleich ein ganz anderer Mensch, wenn man ein paar Stunden am Stück schafen kann. Drücke euch die Daumen, daß es weiter so gut läuft!
LG Katrin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen