Er bricht mein Herz.... SP
LG Conny
Bei uns auch
Aber das ist schon wirklich sehr rührend. Jetzt können die Babys alles mit uns machen, was wir mit denen machen. Nach dem Essen putzen wir seinen Mund immer mit einem Tuch ab - gibt man das Tuch ihm in die Hand, putzt er unseren Mund. Kannst Du ja auch mal versuchen. Oder Zähne geputzt bekommen.
Es gibt wirklich nichts Schöneres als so ein Baby, das hochkonzentriert sich bemüht, seiner Mama etwas Gutes zu tun!
Re: Bei uns auch
Ja, das mit dem Zähneputzen kenne ich auch, wobei ich ja nun seine Bürste nicht in den Mund nehmen möchte. Aber auch so, ob Schnuller oder Flasche, er gibt gern ab. Und sein Elch kriegt morgens auch immer den Nucki angeboten. So legen wir den Elch morgens schlafen "So du kannst jetzt schlafen Elchi!" und Leon gibt ihm den Nucki mit. *g*
Scheinbar sehr soziale Wesen, die Zwerge. :o)
LG Conny
LG Conny, die dann das erste selbständig elektrisch putzende Baby hätte
Solltest Du mal für mich austesten! ;-)
Re: Er bricht mein Herz.... SP
ganzneidischgug Niclas immer alleine futtert *schnuteziehundkophängenlass
Lg Alex
Mach doch mal die Amsel!:
LG Conny, deren Sohn dann den Löffel zückt
Re: Mach doch mal die Amsel!:
*griens
LG
Astrid
GLG COnny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen