Er bricht mein Herz.... SP
LG Conny
Bei uns auch
Aber das ist schon wirklich sehr rührend. Jetzt können die Babys alles mit uns machen, was wir mit denen machen. Nach dem Essen putzen wir seinen Mund immer mit einem Tuch ab - gibt man das Tuch ihm in die Hand, putzt er unseren Mund. Kannst Du ja auch mal versuchen. Oder Zähne geputzt bekommen.
Es gibt wirklich nichts Schöneres als so ein Baby, das hochkonzentriert sich bemüht, seiner Mama etwas Gutes zu tun!
Re: Bei uns auch
Ja, das mit dem Zähneputzen kenne ich auch, wobei ich ja nun seine Bürste nicht in den Mund nehmen möchte. Aber auch so, ob Schnuller oder Flasche, er gibt gern ab. Und sein Elch kriegt morgens auch immer den Nucki angeboten. So legen wir den Elch morgens schlafen "So du kannst jetzt schlafen Elchi!" und Leon gibt ihm den Nucki mit. *g*
Scheinbar sehr soziale Wesen, die Zwerge. :o)
LG Conny
LG Conny, die dann das erste selbständig elektrisch putzende Baby hätte
Solltest Du mal für mich austesten! ;-)
Re: Er bricht mein Herz.... SP
ganzneidischgug Niclas immer alleine futtert *schnuteziehundkophängenlass
Lg Alex
Mach doch mal die Amsel!:
LG Conny, deren Sohn dann den Löffel zückt
Re: Mach doch mal die Amsel!:
*griens
LG
Astrid
GLG COnny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen