Suchen Menü

Entzündung am Penis ;-((((

Hallo ihr Lieben!
Noah hat neuerdings eine Entzündung an der Eichel. Der Arzt meinte heute, so wie bei vielen Jungs sei die Vorhaut ein bisschen eng. Das muss nix heißen, dass kann sich auch geben aber man muss es beobachten, denn eventuell muss dann die Vorhaut weg. Ich weiß, dass das kein großer Eingriff ist. Aber trotzdem wärs mir natürlich lieber, wenn es nicht nötig wäre. Zusätzlich hat er dann auch noch erhöte Temp. gehabt. Das hat ihn wohl alles gestresst... och männo, mein armer Froschi. Hoffentlich kann er heute nacht gut schlafen. Denn seit ein paar Tagen schläft er nachts supi gut *ggg* *ganzstolzbin* und wacht erst morgens gegen 6 Uhr wieder auf!!!! Ich hoffe, die Entzündung plagt ihn nicht, sonst nehm ich ihn mit zum Kuscheln.....
lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: Entzündung am Penis ;-((((

huhu,
dachte mir schon, dass der Frosch krank ist. Sonst hätte ich nicht angerufen. Armer Frosch, arme Mamafrosch!
Wir machen ja auch schonseit 5-6 Wochen mal mehr mal weniger mit einer WIndeldermatitis rum. Wenn zulange Stuhl drin ist, bekommt er am Hoden so eine nässende Stelle. Die armen Würmer, das muss cschonweh tun.
Ich drück Euch die Daumen, dass er nicht operiert werden muss!!!
ggglg und bis bald
Tina + sleeping Tobias (allerdings nur bis ca. 22:30 Uhr, dann ist wieder HUNGER!!!)

Hallo tina!
Ich hoffe, du hast noch meine mail übers Profil bekommen...???
Liebe Grüße an dich und Tobias!
sylvia

hab ich :-)) GUTE NACHT!!!! glg tina

Na, watt 'nen Zufall! :0)
Mein Großer hatte als Baby und Kleinkind auch immer eine Pimose, die ich operieren lassen sollte. Hab mich aber mit Erfolg gegen gewährt. Ich habe ihn mehrmals täglich Kamillentee aufgebrüht und ein Sitzbad machen lassen. Zusätzlich hab ich mir vom Kinderarzt Vaselinehaltige Augensalbe verschreiben lassen und aufgetragen. Heute ist er knapp 7 Jahre und die Vorhaut hat sich fast vollständig von der Eichel abgelöst. Mit Geduld und Pflege könnte es auch bei euch vielleicht ohne OP klappen.
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen