Suchen Menü

Entwicklungsrundbrief

Hallo,
bekommt ihr noch den Entwicklungsrundbrief? Ich habe am 10.08. den letzten bekommen (Jonas wurde diesen Sonntag 6 Monate alt) und dachte eigentlich der kommt noch eine Weile. Weiß da jemand Genaueres?
Danke und schönen Abend
Claudia mit Jonas
Bisherige Antworten

Re: Entwicklungsrundbrief

Meinst du den von Qualimedic?

Ja, genau den meine ich, habe jetzt aber schon den richtigen Tip bekommen. Danke Dir.
GLG Claudia

Hi Claudia. Ich bekomme selbst den von Luca immer noch und der ist bereits über 2 Jahre alt! Prüf mal in Deinem Profil, ob das Kästchen noch angekreuzt ist, das war bei mir mal der Fehler (warum es nicht mehr angekreuzt war, habe ich nie verstanden...). LG Jenny

Hallo Jenny, da habe ich auch schon geschaut und das Kreuzchen war noch da. Auf alle Fälle vielen Dank für den Tip.
GLG Claudia

hatte ich auch schon mal und bei mir hatte aol damals ohne vorankündigung gewollt, dass ich alle absender, von denen ich emails erhalten möchte, freischalten muss.
vielleicht ist das bei deinem provider ja auch so?
lg
yvonne

Hallo Yvonne,
Du bist ja schlau!!!!!!!!! Genau das wars. Die Mails waren unter Junk-Mails. Ganz herzlichen Dank, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Dummerweise wurden die, die älter als 5 Tage sind, gelöscht. Hast Du vielleicht noch den 26. Entwicklungsrundbrief und kannst ihn mir zuschicken? An:
[email protected]
Wäre superlieb.
Glg Claudia

hi claudia,
wir sind leider schon in der 35. woche und den von der 26. woche habe ich schon gelöscht.
damals bei den ss-briefen konnte man sich allerdings welche "nachbestellen", vielleicht geht das bei diesen auch?
ansonsten hat bestimmt jemand ein baby was in der selben woche geboren ist ;-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen