Suchen Menü

Entwarnung ... und danke!

N'Abend Mädels,
danke erstmal für Eure vielen Beiträge gestern abend.
Die Nacht war mehr als haarig - ich dachte echt, ich müsste heute nochmal mit Lea zur KiÄ.
Ich bin dann heute morgen aus dem Haus, als Lea noch schlief. Und meine Mama erzählte mir heute mittag, dass Lea nur noch 37 etwas Temperatur hatte, fast normal gegessen hat heute morgen und heute mittag vorm Schlafengehen kein Fieber mehr hatte. Und so war es auch, als sie vom Mittagsschlaf aufstand. Sie ist endlich fieberfrei und hat schon wieder ein bißchen was gegessen - es geht also aufwärts! Puh, bin ganz erleichtert!
Aber Eure Worte haben mich gestern abend schon aufgemuntert. Ich hätte echt nciht gedacht, dass so eine Halsentzündung so lange dauert. Ich hab damit keine Probleme, bei mir schlagen Erkältungen entweder auf Nasennebenhöhlen oder auf die Bronchien. Und Zauseline, ja, Dreitagefieber hatte sie schon, deswegen war ich doppelt unruhig.
Mir gehts auch etwas besser, ich konnte heute mittag mal ein halbes Stündchen schlafen, und ich krieg auch wieder Luft durch die Nase.
Also nochmal DAAAAAAANKE an alle,
liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen