Entscheidungshilfe brauche
ich bin so fertig, in Luca bekomm ich einfach nicht genügend rein. Er trinkt zwar noch a bissi was, aber so wenig das ich mich jeztt frage was ich tun soll.
Geh ich morgen zum KIA bekomm ich ne Einweisung für die Klinik.
Mein Mann sagte gerade, er wird Infusionen bekommen, keiner kann uns sagen woher es kommt, und bis er zu trinken beginnt werd ich da bleiben müssen und dann geh ich ohne jegliches Warum beantwortet zu haben nach Hause...aber das ist ein andres Thema.
Ich hab am Mittwoch den Termin wegen KISS in Passau! Bei KISs gibt es auch Trinkprobleme ua. als Symptome/ Auffäliigkeiten. Luca hat noch nie richtig getrunken.
Geh ich morgen zum Arzt, fällt der Termin flach und ich bekomm wahrscheinlich erst wieder Wochen später einen, geh ich nicht hin was sag ich der Ärztin am Do wenn er immer noch nciht gut trinkt?
Ich bin am verzweifeln, das geht jetzt schon 2,5 Wochen so ca.
Männe meint die 3 Tage gehn noch, aber ich hab halt schon bedenken, auch wenn er noch relativ feucht aussieht.
So eine sch....................
*heul*
LG Schnegge
Re: Entscheidungshilfe brauche
also 2.5 wochen sind schon lang fuer wenig trinken.villeciht lassen sie euch ja aus der klinik mittwoch raus wenn du ihnen sagst wie wichtig der termin ist,und es lange dauert einen anderen zu bekommen und dann kommt ihr spaeter wieder. bis mitwoch wird ja der fluessigkeitsmangel etwas ausgefuellt sein. liz hatte sowas nur eine woche und wir waren stationaer und es ging dann von heute auf morgen wieder.
lg heidi
Du sagtest ja neulich schon, dass seine Fontanelle leicht eingefallen war und er trinkt einfach zu wenig.
Ich hasse KH aber in dem Fall würde ich hingehen! Wie Heidi schon sagt, ich würde sagen, dass ich aber am Mittwoch wieder gehe wegen eines wichtigen Termins! Alles Gute! LG Anni
Ich würde zum Arzt fahren, ins KH, Infusionen geben usw.
erinfach auf nummer sicher gehen. Den kiss termin kannst du ja vielleicht trotzdem wahrnehmen oder nachholen. aber erstmal Krankenhaus.
Drücke euch die daumen,
jana
Morgen zum KiArzt gehen und fragen ob es noch
Ich würde bei so einem Säugling kein Risiko angehen...
Vielleicht kannste ja auch ambulante Infusionen haben, sodaß Du den Termin am Mittwoch wahrnehmen kannst...
LG
Bärlesmama
würd ich auch sagen...
Geh auf alle Fälle morgen!
Und wenn er ins KH muss, kannst Du den Termin vielleicht ja doch wahrnehmen, bis dahin würden Infusionen ja greifen.
glg Tina
Schließe mich an....
ich schließe mich mal an. Denn ich vertraue den Aussagen auch nicht mehr, das ein Kind nicht sooo schnell Dehydriert, also austrocknet. Habs leider selber miterlebt.
Ich würde auch lieber ins KH gehen und dann am Mi den Termin wahr nehmen. Das müsste machbar sein. Denn mehr als 2 - 3 Tage Infusion sind eh meist nicht drin, wenn man eingewiesen wird.
Wünsch Euch viel Glück!
GGGLG Bibi
Aber 3 Tage würd ich nicht mehr riskieren, ganz ehrlich.
GLG,
SUsanne, die fest an Euch denkt
genau beobachten, den Kiss-Termin als Ziel anpeilen und zur Not abbrechen, wenn es sichtbar schlimmer wird.
Ich drück Dich!
LG Conny
ich würde tatsächlich den Kiss-Termin noch wahrnehmen und schauen, ob sich danach was bessert. Eine Infusion verbessert zwar seinen Feuchtigkeitshaushalt im Körper, aber die Ursache ist damit nicht behoben. Ich weiß, es ist schwer das auszuhalten, aber für mich wäre das Kiss-abklären, der 1. Weg, bevor ich in die Klinik gehe. Du weißt ja, dass wir ähnliches durchgemacht haben. Merlin hatte übrigens auch eine Form von Kiss, wir waren mit 10 Wochen bei einer tollen Kinderosteopathin. Und dann nochmal 6 Wochen später. Die Trinkprobleme gingen bei uns in der 8. Woche los und dauerten bis ca. 16. Woche, hörten fast zeitgleich mit unserem 2. Osteop. Termin auf. Das noch kurz zu unserer zeitlichen Abfolge.
Ich drück die Daumen, dass ganz schnell alles sehr viel besser wird.
lieben Gruß
Aline
*drückdich* glg von ildiko
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen