Endlich wieder online....
wahrscheinlich wisst Ihr ganicht mehr, wer ich bin....
Nach 4 langen Monaten sind wir endlich wieder online.
Mein Profil habe ich kurz akutalisiert und ein paar Fotos von Rabea Mara sind auch drin.
Freue mich, wieder bei Euch zu sein.
So, jetzt muss ich mich erstmal durch 4 Monate Forum wühlen. Ich weiß ja nicht mal, welche Babys wann geboren wurden und zu wem Sie gehören.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Bis dahin...
LG Stefanie und Rabea Mara
Re: Endlich wieder online....
schaue gleich mal rein...
Wir sind umgezogen und die Telekom hat es 4 Monate lang nicht geschafft unseren Anschluss frei zu schalten.Da wir auf einem kleinen Dorf wohnen, gibt es hier leider noch keinen anderen Anbieter.
Lg Stefanie
wir haben Dich sogar schon vermisst!
Schön, dass Du wieder da bist, und die kleine Rabea Mara ist ja zuckersüß!
Ganz liebe Grüße
Karin und Lea 14w6t
KREEEIIISSSCH *jubel* *freufreufreu*
Mensch schön, dass Du wieder da bist !!!!!!!!!!!!
Hoffe Euch geht es gut und ihr habt den Umzug gut überstanden ?!
Wäre mal wieder Zeit für ein Treffen, oder ?!
Freue mich einfach das Du wieder da bist :o)))))))))))))9
GGGGGGGLG
Renata + Marta Marija 09.01.04
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen