Suchen Menü

Endlich sind sie weg, Großeltern!!!!!!!

Hallo,
endlich sind sie weg, ihr glaubt mir gar nicht wie schön das hier doch ist. Eigentlich war ich ja froh, das ich hilfe hatte, weil ich ja auch Rheuma habe, aber hier ging es drunter und drüber. Diese Hektig die gemacht wurde, ne das hat mich 4 Wochen fast krank gemacht. Sobald ein Kind geschrien hat, das hat Hunger, das hat in die Windel gemacht, was hat es denn. Man oh man, daweil bin ich die Ruhe in Person selber, wenn eins meiner Kinder schreit. Und so schlimm ist das gar nicht. Dann fragt sie mich, was hat es denn und schaut mich an??? Ich weiß es doch auch nicht!!! Woher denn auch, bin ich Hellseher oder was!!! Frische Windeln waren um, gegessen wurde auch. Oh man, sobald die weinten, war hier echt die Hölle los. Am schlimmsten, war als beide nach und nach 3 Tages fieber hatten. Ich gehe zum Kinderarzt, er meinte, das könnte das 3 Tages Fieber sein, ich solle abwarten, wenn das Fieber in 2 Tagen nicht weg ist soll ich wieder kommen. Gut ok, ich kannte ja das 3 Tages Fieber vom meinem großen Sohn. Also Luca hatte es da echt mit knapp 40 erwischt. Aber ich lies mich da nicht aus der Ruhe bringen, doch Schwiegermutter nervte mich, fahr ins Krankenhaus, der muß ja was haben. Oh Mädels glaubt mir ich war fast reif für die Klappse. Sie wußte alles besser. 2 Tage später war das Fieber weg und er bekam den Ausschlag vom 3 Tage Fieber. Ich nur und deswegen, wäre ich fast in die Kinderklinik gefahren 50 km weg, wo ich hätte meinen Sohn nicht mal besuchen können. Als sie am Samstag wegfuhren, ihr glaubt es nicht, eine Ruhe ist eingekehrt, keine Hektig und meine Kinder schlafen nachts wieder durch. Bin ich glücklich. Ich kam überhaupt nicht zur Ruhe, dann sollte ich das machen und das machen usw. Ach Mädels, dann kann ich ehrlich auf Hilfe verzichten, am Ende habe ich meinen Haushalt ja eh fast alleine gemacht. Wir holen uns jetzt ein Au Pair und hoffen, das das mal besser klappt.
Ah und der erste Zahn von Luca ist durch *schön*
GLG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Endlich sind sie weg, Großeltern!!!!!!!

na, dann erhol dich erst mal schön. Verwandschaft kann so anstrengend sein. Alles wissen die besser.
Woher kommt euer Au pair denn? Habt ihr eine Vermittlungsstelle?
LG Mona

Huhu liebe Manu,
schön wieder was von Dir zu hören. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Aber nach diesem Posting verstehe ich es ;-) ja, ja, Verwandte können sehr stressig sein, wenn sie immer alles besser wissen und einem immer die Meinung sagen (ob man sie hören will oder eben nicht). Wie gut ich das kenne, Du bist da nicht alleine.
Ich hoffe, Dir geht es ansonsten etwas besser, wie gehts mit den Medikamtenten?
Bei uns gibts nix neues, alles beim alten Stress ;-) Eva-Maria robbt, Fabian kann sich noch nicht so richtig fortbewegen, der ist immer total frustriert wenn er seine Schwester so herumfetzen sieht *g*
Ich hoffe, ich finde mal etwas Zeit Dir zu schreiben, im Moment habe ich gerade meine Tage (bzw. sie kommen in den nächsten Stunden *heul*), und das macht mich nicht unbedingt sehr fit ;-)
Ich denke oft an Dich.
GGLG Mona mit Fabian und Eva-Maria

Hallo,
na da bin ich ja nicht alleine, die habe ich auch gerade bekommen :-( und bei mir haben sie sich nach der Schwangerschaft sehr stark verändert diese Mens.
Lara fetzt auch durch die Bude, so schnell kann ich gar nicht schauen.
Medikament ohne geht nichts mehr, habe endlich das passende Schmerzmittel gefunden. Endlich nach etlichen Monaten. Kordison mußte ich wieder erhöhen, ohne denen wird es wohl kein Leben mehr geben. Schade, aber da muß ich durch. Wir bekommen ja bald ein Au Pair. Bin schon ganz froh drüber.
So nun muß ich essen machen LG Manu

Hallo ihr beiden!
Wow, Manu das waren dann wohl harte 4 Wochen für euch alle *GGGG*. Da sieht man erst, wie es einem trotz Streß alleine doch viel besser geht ;o)
Und hallo Mona, schön auch mal wieder von dir zu lesen. bei uns ist das Mädchen auch der Wirbelwind und Sohnemann frustriert, weil er meist nur herumliegt *g*, aber das wird schon!
LG und schönen Abend euch beiden ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen