Suchen Menü

Endlich noch mal neue Fotos und Danke...

...an alle Gratulanten bezügl. Novas Geburtstag.
ich finde es auch den totalen wahnsinn, dass die kleine nun gar nicht mehr so klein ist und schon ein ganzes jahr alt ist, wirklich der hammer wie schnell die zeit verging, bes. nun beim 2.und irgendwie wird mir auch selber erst seit ich kinder habe bewusst, dass ich auch immer älter werde und wie schnell so ein jahr rum ist ;-)
wir hatten einen wirklich schönen tag mit superlieben kindern und gemütlichem familygrillen im garten mitsamt schönem wetter und einer sentimentalen mama, die manche augenblicke gerne für immer festhalten würde.
habe auch endlich noch mal nach fast einem 3/4 jahr aktuelle fotos meiner mäuse ins profil gestellt.
glg
yvonne mit luna (2,5j.) und nova (1j.)
Bisherige Antworten

p.s.:

wie bekomme ich denn diese doofen fotos kleiner, die sind ja riesig, muss ich da an der digicam was verstellen oder wie mach ich das, sobald man draufklickt ist ja dann irgendwie die auflösung nicht gerade die beste und die kamera hat 4,2 megapixel, dann kanns daran ja nicht liegen, oder?
lg
yvonne

Re: p.s.:

hi yvonne,
entweder direkt an der camera kleiner einstellen oder im bildbearbeitungsprogramm ;o)
glg anni

Re: p.s.:

huhu anni, ich denke wohl ich komme nicht drum herum mir noch mal die bedienungsanleitung der kamera zu gemüte zu führen, mit dem bildbearbeitungsprogramm kam ich nämlich irgendwie noch nie so besonders gut zurecht, wenns nicht klappt frag ich noch mal ;-)
lg
yvonne

Re: Endlich noch mal neue Fotos und Danke...

wov yvonne
luna sieht ja so gross und ganz anders aus wenn man die bilder vergleicht. sehr shcoene bilder
lg heidi

Re: Endlich noch mal neue Fotos und Danke...

hi heidi,
sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, ich war 3 tage ohne internet.
ich finde auch, dass sie sich sehr verändert hat, nur die großen blauen augen und die grübchen vom papa sind noch die gleichen ;-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen