Suchen Menü

Endlich neue Bilder und Frage!!

HAllo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe neue Bilder einzustellen, ging wieder was schief.
2 Bilder wurden irgendwie nur halb geladen. Wie kann ich die wieder löschen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielleicht habt ihr noch einen Tip, welches Programm zur Bildbearbeitung toll ist. Die Bilder sollen von DigiCam auf CD-Rom oder DVD. DAs Programm sollte auch mit kurzen Videosequenzen klarkommen.
Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch.
LG Susi
PS. Alyssa schläft seit gestern in ihrem Zimmer und wir sind erstaunt, das der Umzug ohne Probleme geklappt hat
Bisherige Antworten

Re: Endlich neue Bilder und Frage!!

Glückwunsch zum erfolgreichen Umtopfen ins neue Zimmer ;o)
Du solltest die Bilder erst verkleinern bevor Du sie ins Profil stellst. Dazu brauchst Du eigentlich nur "Paint", und das Programm ist im Windows unter "programm/Zubehör" zu finden. Normalerweise öffnet sich ja die Bilddatei mit dieser Windwos Fax- und Bilanzeige. Da ist dann unten drunter in der Leiste so ein Bildchen, wenn Du mit der maus dran gehst, steht da "schließt das programm und öffnet es in einem neuen programm" oder so ähnlich. Wenn Du da klickst, öffnet es sich automatisch in Paint. Da kannst Du dann unter "Bild" und "Strecken/Zerren" das Bild verkleinern (bei den beiden oberen Prozentzahlen einfach so 40-50 eingeben, statt der angegebenen 100) und am besten unter einem anderen Namen kurzfristig auf dem Desktop speichern, dann findet man es schön leicht beim Durchsuchen.
Bei mir werden Videosequenzen automatisch mit dem Media Player abgespielt. ZU Bearbeitungsprogramman hab ich keine Ahnung, brauch sie im Moment noch nicht.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen