Endlich neue Bilder und Frage!!
2 Bilder wurden irgendwie nur halb geladen. Wie kann ich die wieder löschen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielleicht habt ihr noch einen Tip, welches Programm zur Bildbearbeitung toll ist. Die Bilder sollen von DigiCam auf CD-Rom oder DVD. DAs Programm sollte auch mit kurzen Videosequenzen klarkommen.
Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch.
LG Susi
PS. Alyssa schläft seit gestern in ihrem Zimmer und wir sind erstaunt, das der Umzug ohne Probleme geklappt hat
Re: Endlich neue Bilder und Frage!!
Du solltest die Bilder erst verkleinern bevor Du sie ins Profil stellst. Dazu brauchst Du eigentlich nur "Paint", und das Programm ist im Windows unter "programm/Zubehör" zu finden. Normalerweise öffnet sich ja die Bilddatei mit dieser Windwos Fax- und Bilanzeige. Da ist dann unten drunter in der Leiste so ein Bildchen, wenn Du mit der maus dran gehst, steht da "schließt das programm und öffnet es in einem neuen programm" oder so ähnlich. Wenn Du da klickst, öffnet es sich automatisch in Paint. Da kannst Du dann unter "Bild" und "Strecken/Zerren" das Bild verkleinern (bei den beiden oberen Prozentzahlen einfach so 40-50 eingeben, statt der angegebenen 100) und am besten unter einem anderen Namen kurzfristig auf dem Desktop speichern, dann findet man es schön leicht beim Durchsuchen.
Bei mir werden Videosequenzen automatisch mit dem Media Player abgespielt. ZU Bearbeitungsprogramman hab ich keine Ahnung, brauch sie im Moment noch nicht.
LG,
Clara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen