Suchen Menü

Endlich mich melden kann...

Hallo liebe Mädels!
Sorry, ich habe es gestern nicht geschafft, mich bei euch zu melden, da meine Schwester auch noch zu Besuch gekommen ist (und auch noch hier ist).
Der Anwalt hat gestern gesagt, so wie sich die Firma das vorstellt, geht das alles gar nicht und so hat mein Mann gestern noch mal mit denen gesprochen. Als die das Wort Anwalt hörten, waren sie auch gar nicht begeistert. Jedenfalls haben sie sich jetzt auf eine fristgerechte Kündigung geeinigt und diese auch erst zum 30.9. bis dahin bekommt er Geld, ist aber freigestellt, d.h., er muss nicht mehr hin. Dadurch, dass die Kündigung fristgemäß ist, bekommt er auch Arbeitslosengeld OHNE Sperrzeit. Gott sei Dank. Der Anwalt meinte, dass er da zwar schon Scheiße gebaut hat, aber dass die Firma da einige ?Verfahrensfehler? gemacht hat. Also z.B. den Fehler nicht gleich aufgenommen, ihn drei Wochen weiterarbeiten lassen und so zu tun als sei nix passiert und dann erst einzugreifen und eigentlich dadurch nicht mal einen ?handfesten Beweis? zu haben.
Ich kann erst alles nachlesen, wenn meine Schwester weg ist, die will natürlich mir nicht die ganze Zeit beim Surfen zusehen ;o)
Ich danke euch ganz ganz dolle für eure Unterstützung und lieben Worte!
Ganz lieben Gruß, Conny
Bisherige Antworten

HURRA! Und nochmal lieben Gruß :-)))

na dann erst mal Glück im Unglück ;-)(

alles Liebe Tina

Re: Endlich mich melden kann...

Huhu :O)
Das hört sich doch SUPER an !!!!
Jetzt hat er Zeit sich um eine neue Arbeit zu kümmern - er bekommt weiter sein Geld - notfalls dann ja auch vom Arbeitsamt falls er nichts finden sollte (oder Du)
Finanziell abgesichert fürs erste !!!!
Hört sich, finde ich echt zufriedenstellend an :O))))
Die Firma scheint auch nicht ganz koscher zu sein !
Das ist 3 Wochen her ????
Ha ha ha... und dann kommen die 3 Wochen später damit angeschissen ???
Tse..
Seit froh, dass ihr zum Anwalt seid !!!!!
Eigentlich hat das ganze auch was gutes...
Denn...
1tens : scheint die Firma auch nicht die tollste zu sein, wenn die Deinen Mann so abwürgen OHNE erstmal eine fristgerechte Kündigung und dann erst 3Wochen später - wie aus dem NIX geschossen - hoffe er findet was besseres...
2tens Du hast ihn jetzt erstmal bei Dir :O)
Urlaub - bezahlt hihi... ist doch was ?!?!?
Okayy....anderst wäre besser - aber trotzdem *g* ;O)
Euch alles gute !
Auf das ihr schnell was neuses findet !
GGGGLG Nici mit gnotterLeon der nicht Löffeln mag - lieber am Tisch mit dem grossen Bruder kaspert - kaspert der nicht mit... stellt er sich dermasen als Clown hin ... z.B. im Becher das Wasser sprudeln lassen - Brei rauspusten *spritz* flirten *blinkerblinker* so kann dann Manuel nicht mehr anderst und liegt dann halb unterm Tisch...*gagger*
Mama hängt dann mit SCHWEISSausbruch überm Tisch - denn keiner hört mehr.... *schnüf*
Welch Glück für den Papa das er heute arbeiten muss ;O)

Super Conny,
das hört sich doch schon den Umständen entsprechend viel besser an. Lass dich drücken! *umärmel* Liebe Grüße Zauseline

Ich sags ja, gut Anwälte sind Gold wert!!!
Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass die Jobsuche gut läuft...
GLG,
CLara

Na, das ist doch wenigstens etwas...

Habe vorgestern ganz fest an Euch gedacht und musste dann heute leider feststellen, dass es leider nicht so ausging wie erhofft. (komme im Moment so selten hierher: Taufe steht bevor und teilweise ist der Besuch schon da) Da hört sich diese Meldung ja schon um einiges besser an als Dein Posting von gestern. Drücke Euch jedenfalls weiterhin die Daumen. Haltet fest zusammen, dann seid ihr nicht so schnell kleinzukriegen.
GLG
Anett

Hallo Conny,
na, da seid ihr ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen!! Da habt ihr echt Glück! Man muss nur wissen, wen man einschalten muss, gelle??
Drücke euch die Daumen, dass dein Männe schnell was anderes findet!!
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen