Endlich mal wieder online ...
Endlich komm ich wieder zum Forum schauen!
War gestern und heute wieder den ganzen Tag arbeiten, da ich in der Firma gebraucht werde. Leider kam ich aber nie ins Internet um mal kurz ins Forum schauen zu können!
Am Dienstag werde ich wieder arbeiten und jetzt mach ich mir noch ein schönes Wochenende!
Jonas bekam gestern eine megariesige Beule auf der Stirn, da er öfters mit dem Kopf auf dem Boden aufkam, weil er schon so müde war und nicht schlafen wollte ...
Die Beule ist aber heute fast wieder verschwunden!
Dafür dürften die nächsten Zähne durchbrechen (als wären 8 noch nicht genug ...). In der NAcht musste ich ständig aufstehen, da er nicht lange schlafen konnte, und ich war selbst sooooooooooo müde! Naja, hoffentlich dauerts mit den Zähnen nicht recht lange bis sie durch sind!
So, jetzt werde ich mich wieder mit Jonas beschäftigen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Endlich mal wieder online ...
schön wieder was von dir zuhören.
Der arme kleine Kerl...gut das die Beule wieder weg ist....aber jetzt die Zähne.Er hat schon 8!!!???*staun*
Wir haben nicht mal ein ansatz *stöhn*
Hoffe das er bald durch kommt und ihr wieder entspannt schlafen könnt.
LG Maggie
Re: Endlich mal wieder online ...
Echt, noch keine? Wahrscheinlich werden dann bei euch alle auf einmal kommen! ;-)
Ich hoffe sooo sehr, dass der Zahn bald mal zusehen ist und vielleicht auch gleich mehrere auf einmal ... dann ist er nur einmal so mies drauf und später dafür nicht mehr ... Mal sehen ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
Hoffe ich für Euch auch.LG Maggie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen