Suchen Menü

Endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!

Guten morgen,
Matti hat letze Nacht seit ca 3 wochen mal wieder durchgeschlafen!!!! Die letzten Wochen waren unsere Nächte immer so um 2 /2.30H zum größtenteil beendet, er hat viel geweint und kam nur noch halbwegs zur Ruhe, wenn er gaaaaanz dicht angeschukelt an uns oder besser auf uns liegen konnte! Da war so eine Nacht richtig erholsam!!!
Wir werden sehen was die nächste Nacht so bringt! Es ist im übrigen nicht so, das Mattis generell durchschlät, er kommt immer 2-3mal die Ncht, mal schläft er schnell ein mal weniger schnell, aber die letzten wochen waren echt hardcore!!!!
Liebe ausgeschlafene Grüeß kerstin
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!

Mit so einer Nacht kann man echt Kraft tanken, gell! Wir haben ja zur Zeit auch Hardcore-Nächte und es ist ähnlich wie bei euch. Bis ca. 2 Uhr gehts gerade noch so und dann braucht Jolina Dauerhautkontakt, wacht stündlich oder öfters heulend auf und braucht immer ein paar Minuten bis sie sich beruhigt. Wir werden Jolina sehr wahrscheinlich am Freitag zu der SchwieMu über Nacht ausquartieren, so können wir auch mal wieder Kraft tanken. Ich drücke euch die Daumen, dass die Nächte nun dauerhaft besser bleiben. Liebe Grüße Zauseline

Genau das haben wir auch vor!!!! mattis schläft von Freitag auf Samatag bei meiner Ma!!! Und ich freu mich schon soooo auf die definitiv ruhige Nacht ( ich bin ne Raben miutter, ich weiß!!! Und ich steh dazu!!!!)
GLG Kerstin

Das hat wirklich nichts mit Rabenmutter zu tun. Das ist einfach nur der reine Selbsterhaltungstrieb. Und wenn auch nur jemand wagen würde, dass zu kritisieren, den rufe ich die nächste Nacht stündlich an und dann schaun wir mal, wie sich dieser jemand am nächsten Tag so fühlt! *grins* Liebe Grüße Zauseline, Oberrabenmutter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen