Suchen Menü

Endlich leichte Besserung in Sicht

Der neue Arzt gestern war super. Sam muß noch nicht am Ohr wegen seinem Erguß operiert werden. Wächst sich meißtens aus. Wir haben andere Medikamente bekommen. Einige auf Homöopathie. Fieber steigt nur noch auf 38 und gegen die Schmerzen hat er ein stärkeres Mittel bekommen, das länger hält.
Uuuuuuuuund heute nacht hat er von gestern 17 Uhr bissssssss heute morgen 8 Uhr geschlaaaaaaaafen. Endlich. So konnten sich Mama und Papa auch mal regenerieren.
Ach ja, Zähne sind auch am Durchbrechen, was die Ohrenschmerzen durch vermehrte Speichelbildung und enzündeter Kiefer noch verstärkt.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Endlich leichte Besserung in Sicht

Na, das hört sich mal nach einem kompetenten Arzt an. Schöööön! Wünsche Euch weiterhin gute Besserung...
LG,
Clara

danke dir, clara!

Hallo!
Na, das klingt ja schon etwas besser. Ich drücke Euch beide Daumen, dass es weiter bergauf geht und natürlich auch für nächste Woche. Oder hat der Arzt was zu Sams Größe gesagt?
GLG
Anett

danke Anett,
nein zur Größe hat er nichts gesagt. Nur daß er noch kein so großes Baby in seiner Praxis hatte. Er fand das aber höchstinteressant und war völlig von den Socken, genauso wie der HNO Doc. Nächste Woche hab ich eh einen Termin zum Nachmessen. In meiner Kur hab ich aber auch so ein Riesenbaby getroffen. Die zwei nebeneinander sahen fast wie Zwillinge aus. Auch dessen Mutti muß zum Nachkontrollieren gehen.
Lg Mona

Du musst also jetzt erstmal wieder zum Nachmessen. Hm, naja! Ich drück Euch jedenfalls die Daumen - vielleicht bleibt Euch ja weiteres erspart. Und selbst wenn er nicht in die Norm passt, das ist bestimmt nicht so schlimm. *ganzfestehoff* Er wird bestimmt einer neuer Basketball-Superstar.
Ganz liebe Grüße
Anett, die ganz fest an Euch denken wird

das klingt doch schon besser.
ich hatte als kind zweimal ein röhrchen im ohr wg. paukenerguß, war nicht schlimm, nur, daß ich nicht schwimmen gehen durfte ;-)
gute besserung weiterhin!
lg franziska

hallo Franziska,
wenn du so ein Röhrchen hattest, dann bestimmt auch wegen einem Erguß. Weißt du, ob ich Sam baden kann? Hab vergessen, den Doc zu fragen. Und ich hab ihn die letzten 2 Wochen nicht gebadet, weil er ständig krank war und ich mich nicht getraut hatte. Aber langsam wird es mal wieder Zeit. Mit dem Waschlappen verteil ich auch nur den Staub.
LG Mona

wenn er noch kein röhrchen hat, ist das kein problem. das wasser kommt ja nicht hinters trommelfell. trotzdem vielleicht die ohren etwas schützen, wenn er da anfällig ist, da sind viele keime drin (sagte mir mal ein hno-arzt nach der x-ten gehörgangsentzündung *aua*)
mit wenig lavendelöl (am besten in etwas olivenöl) desinfizierst du das wasser auch ein bißchen, und es riecht gut ;-)
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen