Endlich leichte Besserung in Sicht
Uuuuuuuuund heute nacht hat er von gestern 17 Uhr bissssssss heute morgen 8 Uhr geschlaaaaaaaafen. Endlich. So konnten sich Mama und Papa auch mal regenerieren.
Ach ja, Zähne sind auch am Durchbrechen, was die Ohrenschmerzen durch vermehrte Speichelbildung und enzündeter Kiefer noch verstärkt.
LG Mona
Re: Endlich leichte Besserung in Sicht
LG,
Clara
danke dir, clara!
Na, das klingt ja schon etwas besser. Ich drücke Euch beide Daumen, dass es weiter bergauf geht und natürlich auch für nächste Woche. Oder hat der Arzt was zu Sams Größe gesagt?
GLG
Anett
nein zur Größe hat er nichts gesagt. Nur daß er noch kein so großes Baby in seiner Praxis hatte. Er fand das aber höchstinteressant und war völlig von den Socken, genauso wie der HNO Doc. Nächste Woche hab ich eh einen Termin zum Nachmessen. In meiner Kur hab ich aber auch so ein Riesenbaby getroffen. Die zwei nebeneinander sahen fast wie Zwillinge aus. Auch dessen Mutti muß zum Nachkontrollieren gehen.
Lg Mona
Ganz liebe Grüße
Anett, die ganz fest an Euch denken wird
ich hatte als kind zweimal ein röhrchen im ohr wg. paukenerguß, war nicht schlimm, nur, daß ich nicht schwimmen gehen durfte ;-)
gute besserung weiterhin!
lg franziska
wenn du so ein Röhrchen hattest, dann bestimmt auch wegen einem Erguß. Weißt du, ob ich Sam baden kann? Hab vergessen, den Doc zu fragen. Und ich hab ihn die letzten 2 Wochen nicht gebadet, weil er ständig krank war und ich mich nicht getraut hatte. Aber langsam wird es mal wieder Zeit. Mit dem Waschlappen verteil ich auch nur den Staub.
LG Mona
mit wenig lavendelöl (am besten in etwas olivenöl) desinfizierst du das wasser auch ein bißchen, und es riecht gut ;-)
lg franziska
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen