Endlich ist es soweit ...
Seit Wochen hab ich mit damit beschäftigt, das Kinderzimmer vom Gerümpel zu befreien ...
Und heute wars dann soweit und ich hab mich alleine ans Werk gemacht!
Zuerst musste mal unser großes Bett verschoben werden, damit ich das Gitterbett vorbei schieben konnte.
Dabei ist mir ein kleines Malheur passiert ... Das Kopfteil vom Bett ist gebrochen ... Ooops ...
Muss dazu sagen, dass mein Freund das Holzbett selbst gebaut hat ... ;o)
Nachdem ich Jonas Bettchen in sein Zimmer verfrachtet hatte (samt Jonas, der sich nicht wirklich auskannte was nun los ist *gg*), hab ich unser Bett ganz schnell wieder an die Wand geschoben, damit das Kopfteil nicht ganz wegbricht. *kicher*
Jetzt spielt und turnt Jonas gerade in seinem Bett im Kinderzimmer herum. :o)
Bin schon sehr gespannt, wie die heutige NAcht wird ...
Jonas Papa hat von der Aktion noch nix mitbekommen, da er derzeit nicht zuhause ist. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Endlich ist es soweit ...
LG,
Clara
Re: Endlich ist es soweit ...
rumpelkammer halb wickelraum. sein bett steht noch bei uns. soviele kisten
stehen noch rum (mein freund kann absolut nichts wegwerfen!) und der berg
von babysachen & equipment, die wir fuer zac nicht mehr brauchen waechst
taeglich. dabei haben wir null abstellflaeche, keinen keller oder dachboden.
zudem habe ich stockflecken an der wand hinter dem kartonberg entdeckt :-(
ich hoffe natuerlich, dass jonas sich ganz schnell an sein zimmer gewoehnt
und friedlich und lange bubu macht!! lg margit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen