Suchen Menü

Endlich ist Fahrradanhänger da.. wer hat

auch einen??
Gerade hat es geklingelt und unser langersehnte FAhrradanhänger ist da...endlich.. nachdem unsere Große immer beim papa hinten im Sitz mit draufsaß und ich ja schlecht zwei auf einen Fahrrad transportieren kann, hatten wir schon mal im Urlaub ein FAhrrad mit Anhänger ausgeliehen.. sowohl die große als auch unser "kleiner" fühlten sich wohl und es gefiel ihnen... so und dann hatten wir einen bestellt und endlich.. morgen kann ich das Auto stehn lassen und Sarah-Michelle mit dem Radl in den Kiga bringen... hoffe Tim-Luca macht das mit da er früh dann schon wieder soooo müde ist.. im AUto ist halt doch schneller...
Habt ihr auch einen FAhrradanhänger und wenn ja beachtet ihr irgendwas.. irgendwelche Tricks???
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist Fahrradanhänger da.. wer hat

hallo jessi,
kann nix zum thema fahrradanhänger sagen, aber ich wollte doch mal fragen wie euer urlaub so war?? hat es euch gefallen??
glg von ildiko & tim & nils

hast wohl hier überlesen... :-)
also.. bis auf das sehr wechselhafte Wetter war alles Spitzenmäßig.. das Bungalow war wirklich komplett (außer Backofen) komplett eingerichtet..die große hat super, wie sie sagte in ihrem neuen Zimmer, geschlafen, nur der kleine hat sein eigenes Bett vermisst, so schlecht wie dort hatte er zuhause schon lang nicht mehr geschlafen.. wir waren jeden Tag unterwegs mit die Räder, waren im Bad, Kinderbauernhof und Sarah-Michelle durfte auch auf den Pferden reiten... leider waren die paar Tage viel zu kurz... mein Mann war vorallem von dem reichhaltigen Lieferservice sehr positiv überrascht...
Dennoch werden wir, wenn unser Konto wieder besser aussieht.. evtl. nächstes Jahr im Juni/Juli wegfliegen.. aber momentan sieht unser Konto sehr rot aus...
lg jessi

ich habe einen, habe ihn jedoch noch nicht benutzt, weiss auch niht, wieso, wahrscheinlich, weil die Garage so voll ist, dass es kompliziert ist, ihn rauszuholen..
dumm ist das..
Was fuer einen hast du denn??
LG
Peanut

Roxy-Van mit Umbausatz zum "jogger"... wird dann hoffentlich gleich heute von meinem Mann mit drangebaut...
hmm.. wo ich den hinstell weiß ich nicht.. Garage haben wir keine nur einen schuppen und ich weiß nicht ob der durch die Tür durchpasst..sch.. das hätte ich vielleicht vorher noch messen sollen.. grr... egal...
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen