Endlich ist Fahrradanhänger da.. wer hat
Gerade hat es geklingelt und unser langersehnte FAhrradanhänger ist da...endlich.. nachdem unsere Große immer beim papa hinten im Sitz mit draufsaß und ich ja schlecht zwei auf einen Fahrrad transportieren kann, hatten wir schon mal im Urlaub ein FAhrrad mit Anhänger ausgeliehen.. sowohl die große als auch unser "kleiner" fühlten sich wohl und es gefiel ihnen... so und dann hatten wir einen bestellt und endlich.. morgen kann ich das Auto stehn lassen und Sarah-Michelle mit dem Radl in den Kiga bringen... hoffe Tim-Luca macht das mit da er früh dann schon wieder soooo müde ist.. im AUto ist halt doch schneller...
Habt ihr auch einen FAhrradanhänger und wenn ja beachtet ihr irgendwas.. irgendwelche Tricks???
lg jessi
Re: Endlich ist Fahrradanhänger da.. wer hat
kann nix zum thema fahrradanhänger sagen, aber ich wollte doch mal fragen wie euer urlaub so war?? hat es euch gefallen??
glg von ildiko & tim & nils
also.. bis auf das sehr wechselhafte Wetter war alles Spitzenmäßig.. das Bungalow war wirklich komplett (außer Backofen) komplett eingerichtet..die große hat super, wie sie sagte in ihrem neuen Zimmer, geschlafen, nur der kleine hat sein eigenes Bett vermisst, so schlecht wie dort hatte er zuhause schon lang nicht mehr geschlafen.. wir waren jeden Tag unterwegs mit die Räder, waren im Bad, Kinderbauernhof und Sarah-Michelle durfte auch auf den Pferden reiten... leider waren die paar Tage viel zu kurz... mein Mann war vorallem von dem reichhaltigen Lieferservice sehr positiv überrascht...
Dennoch werden wir, wenn unser Konto wieder besser aussieht.. evtl. nächstes Jahr im Juni/Juli wegfliegen.. aber momentan sieht unser Konto sehr rot aus...
lg jessi
dumm ist das..
Was fuer einen hast du denn??
LG
Peanut
hmm.. wo ich den hinstell weiß ich nicht.. Garage haben wir keine nur einen schuppen und ich weiß nicht ob der durch die Tür durchpasst..sch.. das hätte ich vielleicht vorher noch messen sollen.. grr... egal...
lg jessi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen