Endlich hat Benjamin sein eigenes Zimmer...
Gestern waren wir die Möbel, Teppiche, Vorhänge und Lampen dafür kaufen.
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis wir in unser Haus einziehen können, um es auch aufzustellen *michsofreu*.
Tja und gestern haben wir dann auch noch zum Drüberstreuen ein neues Auto gekauft *lach*
Einen Audi A4 Avant Quattro Edition in delphingrau *soooschön*!
Und meine Tempikurve sieht auch verdammt gut aus, diesen Monat *freu*.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-708801.html
So, das wars jetzt aber *lach*
Uschi
Könnteste mir den Geldscheißer bitte auch mal
Ist ja schön und wenn noch ein Geschwisterchen kommen würde wäre es ja perfekt oder?
LG
Bärlesmama
Ja Heike, den Geldscheißer von Uschi hätte ich
Neues Haus, neues Auto, bald zwei Kids...
Als was arbeitet denn dein GG? Das könnten wir uns nie leisten.
LG Anni
P.S. Super Kurve, toi toi toi
Ich will auch den Geldscheisser
Wir könnten uns sowas auch nicht leisten,weiss gar nicht wie wir den Monat überhaupt schaffen sollen?
Aber freut mich für dich,und drück dir die Daumen das es diesen Monat geschnackelt hat.
LG Maggie
Re: Ich will auch den Geldscheisser
Aber da wir ein zweites Auto brauchen - was bleibt uns anderes übrig?
Nur zur Erklärung:
Das Kinderzimmer ist von Ikea und das Auto gebraucht.
Also bitte keinen Neid aufkommen lassen ;o)
Und mittlerweilen glaub ich auch nicht mehr dran, dass es wirklich geklappt hat diesen Monat - hatte heute ganz komische Blutungen *wein*.
Uschi
Hallo Uschi
Ich will damit sagen das es hier im Forum andere gibt,die hätten echt liebend gern deine Sorgen ;-)
Aber nichts desto trotz freue ich mich für Euch,und Antibiotikum löst oft Zwischenblutungen aus....ist eine Nebenwirkung.
LG Maggie
Re: Hallo Uschi
also ich hab das auch eher Scherzhaft gemeint ;o)
Aber die "Sorgen" anderer hat man immer lieber, als die eigenen *lach*.
Vielen Dank für die Info mit den Schmierblutungen.
Ganz liebe Grüße
Uschi
Re: Ja Heike, den Geldscheißer von Uschi hätte ich
also mit einem Gelschseisser kann ich dir leider nicht dienen - es geht sich bei uns auch so geade noch aus *seufz*.
Und der Job von meinem Mann ist auch nicht soo toll. Gut er hat studiert, aber na ja...
Und noch wegen dem 2. Kind - schöne Kurven hatte ich ja schon genug - mal sehen, ob sie dieses Mal stimmt.
Komischerweise hatte ich nämlich heute so komische ganz leichte Blutungen - vielleicht vom Antiotika, das ich wegen einer vag. Infektion nehmen muss? Keine Ahnung - wir werden eh sehen.
LG Uschi
Re: Ja Heike, den Geldscheißer von Uschi hätte ich
Muss ja aber nix bedeuten! Wird schon werden mit dem Geschwisterchen für Benni ;oD
LG Anni
Also einen Geldscheisser haben wir ja auch nicht..
Aber es hilft nix - wir brauchen ein zweites. Klar, würds auch ein billigeres tun, aber so haben wir wieder für ewig ein Auto, das auch hoffentlich hält.
Mal sehen, ob sich das Geschwisterchen wirklich ankündigt - hatte heute früh so komische Blutungen. Vielleicht vom Antibiotika? Keine Ahnung :o(
LG Uschi
Könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein ...
LG
Bärlesmama
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen