Endlich etwas positives....
Nach dem vierten!!! Widerspruch ist unsere Mutter-Kind-Kur endlich genehmigt. Jetzt fahren wir am 1.März nach Borkum.
Mann habe ich mich gefreut. Hoffentlich spielt das Wetter auch ein bißchen mit, aber am Meer ist das ja fast egal.
Noch einen schönen Sonntag,
Anja+ Connor
Re: Endlich etwas positives....
LG Lenya
Viel Spaß und Erholung wünschen
Anni mit Magnus
Ach wie schön :-) Dann fahrt ihr ja mit der Fähre ab Emden. Da wohnen wir nämlich :-)
Gute Erholung dann und viel Spaß!!!
Angi
Wegen der eher schlechten Abfahrtszeiten der Fähre fahren wir ab Eemshaven (NL). Da fährt die Fähre nämlich um 12.00 Uhr. Ausserdem ist die Überfahrt dann nur 55 Minuten lang. Ist für klein Connor wahrscheinlich besser. Nicht das der noch seekrank wird.
GLG Anja
Borkum ist die schönste Insel von allen! LG Mona
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen