Suchen Menü

Endlich baut Anton Türme...

Also hat sich die Anschaffung von Bauklötzen doch noch gelohnt. Hab schon gedacht, dass ihn das NIE und NIMMER interessieren wird.
Mal wieder sinnlos, aber egal ;o)
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Endlich baut Anton Türme...

naja, wer schon soviel quatscht und sich alle automarken merken kann, der muss ja wohl nicht gleich auch noch ütrme bauen können *g*
Alles zu seiner Zeit. Macht es auch solchen Spaß, die Türme wieder umzuwerfen?
GLG Anke mit türmchenbauender Mareen

Türmchen umwerfen hat ja schon immer Spaß gemacht... ;o)
LG,
Clara

Jetzt sei aber mal nicht ungerecht, da quatscht dein Sohn schon komplette Arien und du willst, dass er auch noch Architekt wird. *tssss* Alles geht halt nicht! *zwinker* Liebe Grüße Zauseline

*ggg*

Kann sein, dass ich zuviel will... *schääääm und in mich geh*
LG,
Clara

huhu Clara,
Leons Türme sehen noch arg nach experimenteller Architektur aus, aber so 6-7 Steine und "Dach auch rauf" kriegt er hin, wenn er nicht mehr damit beschäftigt ist, "Mama auch Turm bau" umzuschmeißen. *grummel*
Wird Dein Herr Sohn also auch noch Baumeisters Bob *g*
GLG Conny

Naja, nach großer Architektur sieht das auch noch nicht aus, aber er hat immerhin 4 Stück übereinander bekommen, da war ich echt baff, weil ich das noch nie bei ihm gesehen hab.
LG,
CLara

Im Türme bauen ist Rebecca Meisterin, da wird alles aufeinander gestapelt, was sich nur irgendwie dafür eignet, aber dafür spricht sie nach wie vor nur ihre 6-7 Wörter und weigert sich beharrlich, neue dazuzulernen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen