Suchen Menü

Endlich auch Fotos von Sonja und big Familiy!

Nachdem Ihr auf meinen frustrierenden Beitrag von gestern, so viele liebe und aufmunternde Worte für mich hattet, habe ich es endlich gewagt uns mit Foto vorzustellen.
Liebe Grüße und nochmals Danke,
Beezi
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch Fotos von Sonja und big Familiy!

Was hast'n dich (euch) so lange versteckt? ;o) Ihr seid 'ne richtig tolle Familie!!! Und ihr seht so glücklich, zufrieden und nett aus, da können dir so blöde Srpüche echt sonstwo vorbeigehen!!! Kannst echt stolz auf deine Familie sein!
Liebe Grüße, Katharina

Meeeeensch, das ist ja klasse!!! Mann, wäre ich an Deiner Stelle stolz auf diese Familie... Am besten guckt der kleine Racker unten links - der hats doch bestimmt faustdick hinter den Ohren, oder???
LG,
Clara

Tolle Familie.. und schöne Bilder...

hey... solche Dumpfbacken gibt es überall...
gestern morgen mußte ich noch so an Dich denken. Gehe mit dem Kinderwagen auf dem Bürgersteig, als plötzlich so ein Idiot rasant auf den Bürgersteig fährt... mann da ha bich nen Satz gelassen....
Dann fährt er wieder runter (kam aber nicht gleich aus der Lücke raus) und ich laufe weiter, und wollte nach rechts in den Hof der Post abbiegen... da kommt dieses ARS... CH schon wieder und schneidet mich...
ich laufe dann in den Hof rein und versuche mich links zu halten, weil vor mir ja dieser Van stand und der Idiot mach ohne zu schauen seinen Rückwärtsgang rein und fähr irre zurück...da bin ich zur seite gesprungen und habe meinen Ärger Luft gemacht, von wegen ob sein Tolles Auto keine Rückspiegel hätte...
Dann sagt der zu mir: Ja wo eiern sie denn auch rum, wenn sie da sein würden wo sie hingehören, bräuchte ich das nicht...
Wo bitte gehört eine Frau mit Kidnerwagen hin?
Ratlose Grüße
Bärlesmama

wow, Ihr seid aber wirklich eine sehr sympathisch aussehende Familie! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Können ruhig mehr Fotos sein :-)
LG franziska

Hallo, Beezi,
ich war gestern echt schockiert von dienem Bericht.
Es ist schon erstaunlich was für Idioten es gibt. Da spricht für mich der pure Neid.
Vergiß' es einfach !!
Was für eine tolle Familie ! Ich bin inzwischen leider schon fast 39 Jahre und wir sind gebrannte Kinder (siehe Profil) sonst würden wir auch noch weitere Kinder haben.
Ich bewundere euch sehr.
Liebe Grüsse
Christine

Liebes Schneewittchen:-)!
gratuliere! Da hast du ja wirklich alle Alter mit dabei! Ich
hoffe, die unfreudliche Dame gestern hat dein schönes
Strahlen nur für kurze Zeit trüben können!
Wir habe es noch NIE geschafft, die ganze Familie auf
ein Bild zu bekommen!!!
LG gabi

Danke fürs Reinschauen und die netten Kommentare, ohne die Presse hätte es auch nie so ein Familienfoto gegeben.
Vielleicht war auch dieses Foto in der Zeitung schuld, weshalb die Frau so ausfallend und respektlos reagiert hat. Ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr solche Reaktionen darauf gibt.
Liebe Grüße Euch Alle,wir gehen heute mit unseren 2 Großen noch Pizza essen.
Beezi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen